O
onesworld
Gast
Ja genau, und wenn sie es doch verwehren, dann verklagt man sie halt. 
/sarkasm

/sarkasm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onesworld schrieb:Ich lösche auch nichts außer Spam.
Mit Amazon habe ich mich offensichtlich geirrt. Aber viele Händler dort (nicht Amazon selbst) schicken Rechnungen per Mail. Das war mein Fehler.
Obelisk2002 schrieb:Da kann man nur mit dem Kopf schütteln... "Amazon, das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt"... Ah ja...
Obelisk2002 schrieb:Hab ich da irgendeine Chance an meine Rechnungen zu kommen? Hat da wer Erfahrungen?
Schredderr schrieb:Sperrung wegen mehreren Accounts einem Haushalt wären mir auch neu.
montanafan schrieb:Amazon darf dir aus welchen Gründen auch immer das Konto sperren, allerdings müssen sie alle Daten daraus für dich zugänglich lassen. Also auch gekaufte digitale Inhalte, wurde schon vor Gericht festgestellt. Du hast Anspruch auf die Rechnungen, da spielt es keine Rolle ob das Konto gesperrt wurde oder nicht.
Und die Story kauf ich dir nicht ab, keiner wird wegen mehrere Familienaccounts einfach gesperrt. Da wird mal einer was nicht bezahlt haben oder zu oft zurück geschickt, auffälliges Verhalten der Accounts, etc... das sagen die dir spätestens, wenn du anrufst. Amazon ist nicht blöd, die verweigern dir nur Kunde zu sein, wenn sie selbst einen Nachteil für sich sehen. Daher bleibt nichts einfach so gesperrt, wenn du das Problem aus der Welt schaffst. Aber wie gesagt, du hast so oder so Anspruch auf die Rechnungen. Da bleibt notfalls allerdings nur der Klageweg, da Amazon von selbst sich zu nichts zwingen lässt. Schon gar nicht aufgrund von Mails oder Briefen![]()
Ribery88 schrieb:Also ist Amazon kein seriöser Händler, wenn man deinen ersten Post wirklich ernst nehmen sollte?
Nein, ich habe dem Käufer gesagt, dass ich die Rechnungen nachschicke. Wenn der ganz pisselig ist, kann der die ganze Sache rückgängig machen, da ich mich nicht an meine Aussage gehalten habe. Sonst wären mir die Rechnungen Scheiss egal...reobase schrieb:Letzte woche hast du geschrieben: Alter PC ist verkauft, leider keine Teile mehr zu Verfügung.
Jetzt suchst du nach Kaufbelegen um ihn zu verkaufen?