Amazon Konto gelöscht, Brauche Rechnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IceKillFX57 schrieb:
Komisch das Amazon sich da so anstellt bei dir.
Bei einer Kontosperrung habe ich meine Rechnungen bei Anfrage per Mail bekommen. Auch haben die mir mein Guthaben als auch Prime vollständig erstattet.
Gewährleistung auch später war kein Thema.
Wie hast du Amazon denn kontaktiert? Ich kann lediglich auf die Email antworten, die mir die Kontosperrung bestätigt. (OFM Amazon). Denn den Kundenservice kannst du nur kontaktieren, wenn du dich anmeldest, was ja nicht mehr geht... Und per Telefon wird die Forderung danach komplett abgelehnt...

Obelisk2002 schrieb:
Am Ende hat der über Ein Jahr auf seine vom Account angeforderten Rechnungen gewartet, nur mal so zur einfach umsetzbaren Theorie.
Wo steht das im Artikel?
Ich lese folgendes:
Anfang Dezember 2015 wurde das Konto von Herrn B. gesperrt, Anfang April 2016 wurde es wiedereröffnet. Dazwischen liegen etliche E-Mails an und von Amazon, die Drohung seitens Herr B., rechtliche Schritte einzuleiten und die Eröffnung von sieben Konten, die allesamt wieder gesperrt wurden.

Mordeos schrieb:
Wo steht das im Artikel?
Ich lese folgendes:
"...Ende Januar 2016...die angeforderten Rechnungen aus dem ersten Account hat Herr B. noch immer nicht erhalten. Ebenso hat der Online-Händler nicht auf die Bitte um Auszahlung des Guthabens reagiert..."

Nur weil der 100 Konten eröffnet und die dem das deshalb wieder entsperren, weil sie es leid sind, heißt das ja nicht, dass das funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass das der absolute Einzelfall ist.

Obelisk2002 schrieb:
Nein, ich habe dem Käufer gesagt, dass ich die Rechnungen nachschicke.
das zuzusichern ohne die Rechnungen zu haben ist auch "mutig".

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
verbaliBerlin schrieb:
das zuzusichern ohne die Rechnungen zu haben ist auch "mutig".
Das ist ja normalerweise kein Problem... Wer rechnet denn damit, dass ein riesen Händler wie Amazon die Zustellung, bzw. Aushändigung von Rechnungen verwehrt...

SpookyFBI schrieb:
@hallo7 sei mal ehrlich, wer hebt sich diese emails auf?
ich lösche die gleich wieder bzw spätesten, wenn die Ware bei mir angekommen ist
Ich!

Obelisk2002 schrieb:
...Ende Januar 2016
Dezember 2015 bis Januar 2016 ist kein Jahr, ist aber auch egal. Dein Problem löst das nicht. Ich würde aber Amazon nerven, bis Du die Rechnung bekommst.

Wenn man richtig nervt und Geduld hat, wird man auch wieder freigeschaltet :heilig:

SpookyFBI schrieb:
sei mal ehrlich, wer hebt sich diese emails auf?
ich. Es gibt für mich null Grund diese zu löschen. Die Mails sind wenige kb groß.
Man sucht heute eh nicht mehr mit den Augen sondern per Volltextsuche, da isses völlig egal ob man in 400 oder in 400.000 Mails sucht.

Mein gmail sagt 3,79 GB (25 %) von 15 GB belegt bei etwa 12.000 Mails

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und Kobe
Bevor ich einen neuen Thread erstelle wollte ich mich hier dranhängen.
Mein Kollege hat folgendes Problem, welches ich ihm auch glaube weil er mir ab und zu Mails gezeigt hat.
Amazon hat ihn gesperrt weil er zu oft Sachen zurück geschickt hat und Packet welche per Amazon geschickt wurden verloren gegangen sind. In der Amazon Bestellung stand öfters an sicheren Ort abgelegt.
dies war im Sommer öfters der Fall und er hat das Geld zurück bekommen bis er nach einer Erstattung gesperrt wurde.
Folgendes Problem ist nun er kann sich nicht einloggen und kommt somit auf all seine Bestellungen nicht.
Auf alle Produkte die er bereits gekauft hat besteht ja 2 Jahre Garantie und Gewährleistung. Amazon bietet ja die Möglichkeit auch 2-3 Monate sachen zurück zu schicken er würde jetzt am liebsten alles zurück schicken was noch möglich wäre aber er kann sich ja nicht einloggen.
Was kann er tun, in so einem Fall fällt mir echt nichts ein. Normal sollten sie ja nur das "bestellen" blockieren aber nicht das in den Bestellungen schauen/lesen problemfall melden usw.

Ich glaube jeder von uns würde weinen, wenn auf auf all seine Bestellungen nicht mehr zugreifen kann.

0800 363 84 69

Vor 3 Tagen erst angerufen.

Deutschland.

Du weißt schon, das Land mit der Top-Level-Domain .de.

Wenn man aus Lampukistan kommt, sollte man das halt mitteilen. Oo

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und areiland
Es gibt Neuigkeiten zum Thema sperre bei Amazon.
Man hat sogenanntes Hausverbot bei Amazon, wenn man einmal gesperrt ist.
Alle Artikel die dort gekauft wurden und eigentlich unter Garantie oder Gewährleistung stehen müssen rechtlich "angefordert" werden. Man hat ja keine Bestellnummer oder egal was mehr um es nachvollziehen wann etwas gekauft hat , man kann sich gar nicht mehr einloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.