Amazon hat mein konto gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amazon ist rigoros in ihren entscheidungen. ein verkäufer, der ein paar negative bewertungen zu viel hat wird sofort rausgeschmissen. egal ob der verkäufer guten umsatz gemacht hat oder ob seine existenz an dem amazon verkäuferkonto hängt.
es werden also von kontosperrungen ganze existenzen ausgelöscht ohne mit der wimper zu zucken.
dein lächerliches "oh ich kann keine rasiercreme mehr kaufen" interessiert da kein schwein.

sorry ist aber so. finde dich damit ab und gehe wieder in die city und kauf dein gelumbe im laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Händler ist denn so blöd und baut zu 100% auf Amazon? Sorry schlechte Händler verschwinden halt vom Markt und wenn man durch den Wegfall von Amazon seine Existens verliert, dann hat man aber sowas von etwas falsch gemacht.....
Ich finde es eher unglaublich, dass der TE sich noch Hoffnungen macht. Ohne neues Bankkonto wird das nichts mehr (und dadurch möchte amazon dich ja eigentlich immer noch nicht als Kunde haben). Das der TE auch so darauf rumreitet, dass er immer Gründe angegeben hat: deine Gründe sind für Amazon aber nicht wirklich ausreichend und genau das steht zwischen den Zeilen in der Mail.

Finde dich damit ab: dein Amazon Konto ist futsch, überleg die nächsten Male halt was du kaufen willst und was nicht.
 
Scythe1988 schrieb:
Welcher Händler ist denn so blöd und baut zu 100% auf Amazon?

da gibts mehr als du denkst. außerdem hat das nix mit 100% amazon zu tun. das geld wird halt überwiegend mit amazon verdient. der laden, den viele noch haben ist ne art leichenhalle;) und kein schwein kommt da.
 
Was man braucht nur ein neues bank Konto damit man neues konto bei Amazon erstellen kann?
Also prüfen die nicht nach lieferadresse oder name sondern konto oder Kreditkartennummer?
 
Das nimmt ja Ausmaße an. Die werden sicher noch andere Punkte als nur das Konto heranziehen. Vielleicht hast du Glück aber über Kurz oder Lang wirst du bestimmt wieder gesperrt.

Aber warum bestellst du alles bei denen und warum hängst du so daran?

Konzentriere besser erst einmal auf dein Prime und eventuell den Stick.
 
Bankkonto wird nicht reichen, bei der ersten Welle des Aufschreies habe die Betroffenen geschrieben, dass sogar andere Haushaltsmitglieder gelöscht/gekündigt wurden.

Find dich damit aber oder bestell halt zu deinen Eltern/Bekannten etc.
 
Wieso meine eltern und andere im haus haben au alle amazon
 
dann bestelle doch mit den ihren account.
 
Werden sie dann wegen meiner Konto nummer nicjt auch gesperrt
 
AudiFahrer311 schrieb:
....
Wir haben Sie bereits zweimal zum Thema Rücksendungen angeschrieben. Leider haben wir weiterhin keine ausreichende Begründung für Ihre Rücksendungen erhalten....
Der Satz erklärt doch einfach alles....
Sowie ich das sehe hat Amazon dir ja bezüglich Rücksendungen noch Fragen gestellt die du dann nicht ausreichend beantwortet hast.
Nur weil du deiner Meinung nach eine ausreichende Begründung genannt hast, heißt es nicht das es wirklich ausreichend war.

Und langsam solltest du dich mal fest legen wieviel du zurück geschickt hast..
"...jede 8-10..."
"...jeden tag ein paket bekomme und vielleicht 2 mal im Monat was reklamiere...."
"...dieses Monat z. B. Über 1200 gebracht hab und 620 reklamiert...."

Bezüglich der GTX980 / 970 solltest du einfach mal ne nett formulierte Mail schreiben und erwähnen das du dich an einen Anwalt wendest.
Wenn du den Handelsüblichen Preis einer GTX 980 gezahlt hast und auf der Rechung das auch draufsteht, muss dir auch diese Ware übergeben werden.
Und dein Argument, dass du hättest schweigen sollen, ist sinnlos. Es geht um den ganzen Verlauf deines Accounts.

Ansonsten... Lern einfach draus... Bestell einfach mal nicht alles sofort weil es schön aussieht sondern denk über Einkäufe im Internet mal nach.
Man geht ja auch nicht in nen Laden, greift sich 10 Sachen und bringt dann ein paar wieder zurück.
Und vielleicht mal überlegen ob man mit so viel Ausgaben nicht auch sinnvolleres machen kann, als monatlich 1400 Euro an Amazon zu überweisen ;)

Zum neuen Konto:
Du kannst bestimmt eins auf machen. Einfach ne andere Mailadresse nehmen.
Allerdings kennt Amazon ja deine Adresse und Kontodaten. Daher würde ich davon ausgehen, dass du ziemlich schnell wieder nen gesperrt Account hast.
Und auch wenn wir mal davon ausgehen, dass du nicht deswegen wieder gesperrt wirst, dann schaffst du das garantiert wieder durch deine Anzahl von Rücksendungen. Ein Neuer Account wird dein Verhalt nämlich nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AudiFahrer311 schrieb:
Werden sie dann wegen meiner Konto nummer nicjt auch gesperrt

Vor allem wird Amazon sie dann irgendwann auch sperren, wenn Du an Deinem Bestellverhalten nicht gründlich etwas änderst.
Ob Deine Familie darüber dann so erfreut wäre?

Du hast es Dir durch Dein Bestellverhalten selbst versaut.
Also lebe jetzt mit den Konsequenzen Deines eigenen Handelns und bestell woanders (bis sie Dich dort rauswerfen, wenn Du so weiter machst)
 
Jah nur diese mails die sie erwähnen habe ich jedes mal ziemlich gründlich mit entschuldigen beantwortet, eine davon hab ich sogar noch, bei der ersten meinte der Mitarbeiter alles sei okay.

Hab auch gegooglet, laut Verbraucher zentrale ist das garnicht rechtens, die dürfen es nur wenn man artikel jenseits der gesetzlichen 14 tage zurücksendet, also von 14 bis 30 tage.
Und wenn ich was zurück gebe dann gleich in den erstrn 1 2 Tagen. Denke wenn ich keine Antwort seitens amazon bekomme wende ich mich an die Verbraucher zentrale.
 
Klar dürfen die die Vertragsbeziehung mit dir beenden. Es besteht keine Pflicht mit dir zu handeln. Was du meinst gelesen zu haben bezieht sich auf den Widerruf an sich aber nicht auf die ganze Geschäftsbeziehung.

Du kannst dir die Welt auch bunt malen, helfen wird dir das nur nicht. Und wenn du meinst, dass dein Schreiben ausführlich war, dann stell es doch mal hier ein.
 
Nicht wirklich.
Auch beim Online-Shopping gilt der Grundsatz der Privatautonomie. Das bedeutet, Amazon darf selbst entscheiden, mit welchen Kunden Verträge abgeschlossen werden sollen und mit welchen nicht.
 
Ich bring das mal auf den Punkt.
Amazon kann sich seine Kunden aussuchen, du gehörst nicht dazu.

Ich frage mich auch warum ich ein BluRay Laufwerk kaufe, dann feststelle das die Wiedergabe Ruckler bringt. Ach, schicke ich das mal wieder zurück, Amazon nimmt das ja zurück. Passiert ja nichts. Was macht Amazon mit der Ware?
Kann man ja nicht mehr als Neuware verkaufen.

Such dir einen anderen Versandhändler - und spiel das Spiel nicht mit den Daten anderer weiter.

Zwecks Prime und Co. würde ich den Service anrufen. Beim schreiben kann zu viel schief gehen..
 
Wenn man weiterliest steht dann sie dürfen es nicht weil sie sonst den kunden angst machen und sie dazu bringen un gewünschte ware zu behalten nur damit ihr konto nicht gelöscht wird
 
Dann musst du klagen! Und nochmal, stell doch mal dein Schreiben wegen der Rücksendungen hier ein.
 
AudiFahrer311 schrieb:
Wenn man weiterliest steht dann sie dürfen es nicht

darf nicht ohne weiteres das Konto gesperrt werden
[...]
ist zumindest eine Vorwarnung des Kunden erforderlich. Andernfalls kann der Kunde gar nicht wissen, wann er die Grenze der tolerierten Anzahl an Rücksendungen überschreitet.


Amazon-Schreiben aus dem Startbeitrag:
Wir haben Sie bereits zweimal zum Thema Rücksendungen angeschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben