AudiFahrer311 schrieb:
....
Wir haben Sie bereits zweimal zum Thema Rücksendungen angeschrieben. Leider haben wir weiterhin keine ausreichende Begründung für Ihre Rücksendungen erhalten....
Der Satz erklärt doch einfach alles....
Sowie ich das sehe hat Amazon dir ja bezüglich Rücksendungen noch Fragen gestellt die du dann nicht ausreichend beantwortet hast.
Nur weil du deiner Meinung nach eine ausreichende Begründung genannt hast, heißt es nicht das es wirklich ausreichend war.
Und langsam solltest du dich mal fest legen wieviel du zurück geschickt hast..
"...jede 8-10..."
"...jeden tag ein paket bekomme und vielleicht 2 mal im Monat was reklamiere...."
"...dieses Monat z. B. Über 1200 gebracht hab und 620 reklamiert...."
Bezüglich der GTX980 / 970 solltest du einfach mal ne nett formulierte Mail schreiben und erwähnen das du dich an einen Anwalt wendest.
Wenn du den Handelsüblichen Preis einer GTX 980 gezahlt hast und auf der Rechung das auch draufsteht, muss dir auch diese Ware übergeben werden.
Und dein Argument, dass du hättest schweigen sollen, ist sinnlos. Es geht um den ganzen Verlauf deines Accounts.
Ansonsten... Lern einfach draus... Bestell einfach mal nicht alles sofort weil es schön aussieht sondern denk über Einkäufe im Internet mal nach.
Man geht ja auch nicht in nen Laden, greift sich 10 Sachen und bringt dann ein paar wieder zurück.
Und vielleicht mal überlegen ob man mit so viel Ausgaben nicht auch sinnvolleres machen kann, als monatlich 1400 Euro an Amazon zu überweisen
Zum neuen Konto:
Du kannst bestimmt eins auf machen. Einfach ne andere Mailadresse nehmen.
Allerdings kennt Amazon ja deine Adresse und Kontodaten. Daher würde ich davon ausgehen, dass du ziemlich schnell wieder nen gesperrt Account hast.
Und auch wenn wir mal davon ausgehen, dass du nicht deswegen wieder gesperrt wirst, dann schaffst du das garantiert wieder durch deine Anzahl von Rücksendungen. Ein Neuer Account wird dein Verhalt nämlich nicht ändern.