Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Willkürliche Sperrung meines Kontos
- Ersteller void95
- Erstellt am
riversource
Captain
Was ist bei den Recherchen nach den zweiten Accounts herausgekommen? Es ist ja mehr als offensichtlich, dass eure Daten für Zweitaccounts missbraucht werden.
Goldsmith
Commodore
Was macht dich da so sicher?void95 schrieb:Meine Daten können nicht missbraucht wurden sein.
riversource
Captain
Sorry, aber hier im Thread sind 5 Fernseher verschwunden. Die Daten werden missbraucht.
Was meinst du? Bei mir ist nichts verschwunden oder sonstiges. Meine Geräte haben alle 2FA und wenn irgendwas mit meiner Adresse wäre würde ich ja irgendeine Info bekommen, meine Mail Adresse habe ich auch geändert,.
riversource
Captain
Wie kommst du darauf?void95 schrieb:und wenn irgendwas mit meiner Adresse wäre würde ich ja irgendeine Info bekommen
riversource
Captain
Umgekehrt sperrt Amazon aber auch nicht Konten ohne Grund. Schließlich leben sie davon, und auch die Daten der Kunden sind was wert. Da muss also schon was dahinter stecken, wenn Amazon sich zu einer Sperre entschließt.
Je nach Betrugsmasche sind es natürlich vor allem die Adress-Daten, die interessant sind, wenn es darum geht, Pakete abzugreifen. Die Adressdaten sind ja auch explizit in der Mail aufgelistet als potenziell auffällige Überschneidung mit anderen Accounts. Da würde ich ansetzen.
Je nach Betrugsmasche sind es natürlich vor allem die Adress-Daten, die interessant sind, wenn es darum geht, Pakete abzugreifen. Die Adressdaten sind ja auch explizit in der Mail aufgelistet als potenziell auffällige Überschneidung mit anderen Accounts. Da würde ich ansetzen.