RaveReview
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 48
Hallo,
ich habe mich nach zwei Monaten in mein Amazon Konto einloggen wollen. Allerdings waren alle Passwörter falsch, die in Frage kommen (Unerklärlich wieso, hatte früher keine Probleme) und ein neues über E-Mail angefordert. Als das erledigt war, stellte ich fest, dass eine mir unbekannte Adresse in Bayern (ich wohne in Österreich) als Lieferadresse aufgelistet war. Außerdem war als bekanntes Zahlungsmittel eine Kreditkarte aufgelistet, die bereits seit 2003 (!) abgelaufen war. Weder meine aktuelle Adresse, noch mein Girokonto waren mehr als Zahlungsmittel aufgelistet.
Habe bei Amazon angerufen und die haben nur gemeint, ich solle das Passwort ändern. Schließlich gab es keine Abbuchungen über mein Konto und es wurde auch nichts bestellt. Wie kann sowas sein?
LG
ich habe mich nach zwei Monaten in mein Amazon Konto einloggen wollen. Allerdings waren alle Passwörter falsch, die in Frage kommen (Unerklärlich wieso, hatte früher keine Probleme) und ein neues über E-Mail angefordert. Als das erledigt war, stellte ich fest, dass eine mir unbekannte Adresse in Bayern (ich wohne in Österreich) als Lieferadresse aufgelistet war. Außerdem war als bekanntes Zahlungsmittel eine Kreditkarte aufgelistet, die bereits seit 2003 (!) abgelaufen war. Weder meine aktuelle Adresse, noch mein Girokonto waren mehr als Zahlungsmittel aufgelistet.
Habe bei Amazon angerufen und die haben nur gemeint, ich solle das Passwort ändern. Schließlich gab es keine Abbuchungen über mein Konto und es wurde auch nichts bestellt. Wie kann sowas sein?
LG