Amazon Marketplace - Angebot wird immer wieder deaktiviert/blockiert

Hurricane.de

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.200
Hallo CB Community, momentan möchte ich ein gebrauchtes Unterhaltungselektronikprodukt (DJ Controller) auf dem Amazon Marketplace anbieten.
Aus einem mir unersichtlichen Grund wird das Angebot aber immer wieder deaktiviert und taucht dann in der Liste auf sellercentral.amazon.de als "inaktiv/blockiert" auf. Dies kann ich zwar aufheben und mein Angebot taucht dann auch sofort wieder bei den Gebrauchtangeboten auf Amazon auf, jedoch wird es wenige Stunden später wieder blockiert.

Das FAQ von Amazon sagt dazu nur, dass das System Angebote mit vermeintlich falschen Preisen automatisch deaktiviert und den Anbieter kontaktiert.
Eine Mail habe ich allerdings nicht bekommen.
Angebot & Preis sind exakt so, wie sie sein sollen. Es gibt für das Produkt zwei teurere Gebrauchtangebote und ein wesentlich günstigeres, das zwar als "gebraucht - sehr gut" angegeben ist, aber laut Beschreibung einen groben Defekt aufweist ....
Ich finde es grauenhaft, dass anscheinend alle Gebrauchtangebote bestehen bleiben, nur meines nicht. Kann ich dagegen irgendetwas tun? Alle 4 Stunden das Angebot zu aktualisieren damit es auf Amazon sichtbar bleibt ist ja auch keine Lösung.
 
Und der Amazon Kundenservice gibt dir auch keine Auskunft?
 
wenn du deine Mailadresse oder "andere" Erreichbarkeiten in den Text ergänzt, wird das Angebot geschlossen. Das ist nicht zulässig.
 
austi24 schrieb:
wenn du deine Mailadresse oder "andere" Erreichbarkeiten in den Text ergänzt, wird das Angebot geschlossen. Das ist nicht zulässig.
Ist nicht geschehen. Im Text geht es nur um den Artikelzustand, nichts weiter.
Support Anfrage ist raus, mal gucken wie lange die zum Antworten brauchen.
 
OK, ging mir mal so da ich nen Artikel etwas abweichend angeboten hatte und dachte, schreib einfach mal die Mailadresse zu für Rückfragen..... die flog dann immer raus.... dann muss es bei Dir der Support richten....
 
Amazon hat einen Chat und einen kostenlosen Rückrufservice. Da muss man nicht auf Mails warten.
 
Zurück
Oben