AwesomSTUFF
Rear Admiral
Na wenn der Händler mit den 25% auf nem abgeranzten Hinterhof ist schon - bzw. bei 25% würde ich mit Sicherheit schon stutzig werden und nachfragen. Vielleicht solltest Du das auch tun und beim Händler hinterfragen?!Tagori schrieb:Kaufe ja auch kein Auto und sag dem Verkäufer ... " danke für das Angebot mit 25%" aber ich zahl lieber den Listenpreis will ja nicht gierig sein.
Ja ist ja okay und legitim. Ich weiß nicht wie ich jetzt '" theoretisch 99.9%" deuten soll (so ganz 100% sicher scheinst Du nicht zu sein sonst hättest Du das ja nicht so geschrieben), denn Marketplace ist Marketplace...das heißt da verkaufe auch ich mitunter gebrauchtes Zeugs und gebe Dir dafür mit Sicherheit keine "Garantie". Wenn der VK deiner Meinung nach ausreichend Referenzen bietet damit Du ihm vertraust- kauf die Karte und freu DichTagori schrieb:Ich hab hier nach eurer Meinung gefragt weil ich mir bei dem Betrag von 350€ unsicher war. Die Karte versiegelt gewesen wäre und theoretisch zu 99.9 von einer Garantie abgedeckt gewesen ist die mich davor geschützt hätte dieses Geld zu verlieren.
Zuletzt bearbeitet: