Amazon Marketplace seltsam, Ware doppelt erhalten

Daltimo

Lt. Commander
Ich habe jetzt bei Amazon etwas erlebt was sehr seltsam ist. Ich habe eine Tasche bei Amazon gekauft und der Versand und die Bezahlerei hat auch sehr gut funktioniert.

Als ich allerings den Karton geöffnet habe hatte ich nicht nur eine Tasche sondern 3x die gleiche. Habe aber nur eine bezahlt.

Ist euch das auch schon mal so ergangen ?

AW: Amazon seltsam

Wie wärs mit die anderen 2 Zurück geben?

Die gehören dir ja nicht. Du hast nur für eine Gezahlt.

Du erwartest, dass die Amazon an nem Sonntag vormittag zurückschreibt?

Genau, einfach anrufen, mache ich auch immer. Sind sehr Freundlich, und sagen dir was du zu tun hast...
zurückschicken ;)

wieso anrufen?
Kost doch nur Geld und Zeit.

Ware einpacken, returenschein ausdrucken und abgeben.
und als Grund: "Wurde über die Bestellte Menge hinaus geliefert" auswählen.

Das "Problem" hatte ich auch schon einmal. Ich hatte damals amazon darüber per Mail informiert und zurück geschickt. Zum dank habe ich einen Gutschein über 5 € bekommen :)

Muss aber nicht zwangsläufig der Fehler von Amazon sein, es gibt ja auch externe Händler die via Amazon verkaufen. Von daher logisch, dass Amazon sich nicht unbedingt dafür interessiert :P

Zuletzt bearbeitet:

Also Marktplace Verkäufer mit Versand Über Amazon ?

Oder Marktplace Verkäufer mit direktem Versand über sich?

Dann muss einer gepennt haben. Dann wie gesagt einfach eine Mail an den VERKÄUFER.

Wie wärs mit behalten? :freak:

wer weiß ob die 3 nicht irgendwo vermerkt sind.
kommt das z.b. am ende vom Jahr in der Inventur raus, dann darf der TE Ersatz leisten.
Finde ich unnötig für 2 Taschen die man eh nicht benötigt.

Das Zurückschicken ist ja absolut kein Problem, Karton hat man ja eh schon.
also beschränkt sich der Aufwand auf 2 Etiketten ausdrucken und bei der Post vorbei schauen.

Ich hätte nichts gemacht, sondern abgewartet ob sich einer meldet. Wenn nicht, würde ich diese behalten und fertig aus ^^

Hab mal RAM bestellt und da es so lange gedauert hat, habe ich meine Bestellung storniert und mein Geld wiederbekommen. Eine Woche später habe ich den RAM doch noch bekommen *lol* ich hab paar Tage abgewartet ob sich jemand meldet und als sich nichts gerührt hat, hab ich ihn eingebaut und benutze ihn schon seit über einem Jahr.

Ist ja nicht Dein Fehler, also Füße still halten und abwarten. Wenn sich nichts tut, einfach behalten.

Du als Privatmann musst NIEMANDEN kontaktieren oder irgendwas zurückschicken. Die müssen sich bei DIR melden. Du darfst natürlich die Sachen nicht wegschmeißen oder verkaufen, aber rühren brauchts Du Dich nicht.

Es gibt nunmal auch Leute mit Moral. Man muss sich ja nurmal in die Situation des Gegenüber hineinversetzen, ich wäre da auch froh und dankbar wenn mich wer auf das Missgeschick aufmerksam macht. Dementsprechend verhalte ich mich dann auch.

Zurück
Oben