NutzenderNutzer
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- Dez. 2015
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Hi
Mal ne Frage an die erfahrenen Füchse bzgl. Amazon.
Mal angenommen man bestellt in etwa 9 Monaten so etwa 20 Artikel.
Davon gingen 4 bis 5 zurück. Stets in einwandfreiem Zustand was der Eingang bei Amazon wohl subjektiv anders sehen mag.
Hat etwas eine Verpackung die man zwangsläufig aufreißen muss lässt sich das nicht vermeiden. Hat ein TV mach 6 Wochen Gebrauch einen defekt geht er natürlich in verschlechterten zusagen zurück.
Nach der üblichen Rücksendung erledigt Mail kommt binnen 24h sinngemäß....
... uns ist aufgefallen dass einige Artikel nicht im ursprünglichen Zustand bei uns eingetroffen sind...
Also IMO nicht ursprünglicher Zustand kann hier maximal mit Paketaufklebern versaute OVP sein weil Amazon eben nicht umverpackt versandt hat warum sollen wir dann ne umverpackung für die Retoure organisieren?
Sonst eben ein Stück steropur ausgebrochen beim Füllmaterial defekter TV oder eine aufgesissene Folie.
Lange Rede kurzer Sinn.... Man sei dort offen für Feedback mit dem Kundenservice.
Sollte man da drauf eingehen und sich rechtfertigen müssen oder ist das eine Standard Mail wenn man eben Mal mehr zurückschickt in deren Augen?
Gruß
Mal ne Frage an die erfahrenen Füchse bzgl. Amazon.
Mal angenommen man bestellt in etwa 9 Monaten so etwa 20 Artikel.
Davon gingen 4 bis 5 zurück. Stets in einwandfreiem Zustand was der Eingang bei Amazon wohl subjektiv anders sehen mag.
Hat etwas eine Verpackung die man zwangsläufig aufreißen muss lässt sich das nicht vermeiden. Hat ein TV mach 6 Wochen Gebrauch einen defekt geht er natürlich in verschlechterten zusagen zurück.
Nach der üblichen Rücksendung erledigt Mail kommt binnen 24h sinngemäß....
... uns ist aufgefallen dass einige Artikel nicht im ursprünglichen Zustand bei uns eingetroffen sind...
Also IMO nicht ursprünglicher Zustand kann hier maximal mit Paketaufklebern versaute OVP sein weil Amazon eben nicht umverpackt versandt hat warum sollen wir dann ne umverpackung für die Retoure organisieren?
Sonst eben ein Stück steropur ausgebrochen beim Füllmaterial defekter TV oder eine aufgesissene Folie.
Lange Rede kurzer Sinn.... Man sei dort offen für Feedback mit dem Kundenservice.
Sollte man da drauf eingehen und sich rechtfertigen müssen oder ist das eine Standard Mail wenn man eben Mal mehr zurückschickt in deren Augen?
Gruß