Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon: Neuer Echo Dot, Echo Plus und Echo Sub für besseren Klang
Amazon überarbeitet das Angebot der Alexa-fähigen Echo-Lautsprecher und legt den Echo Dot und Echo Plus neu auf. Bass liefert zudem der neue Echo Sub, der erstmals auch ein kabelloses 2.1-Stereopaar mit Echo-Lautsprechern ermöglicht.
"Der neue Echo Dot setzt im Gegensatz zum Vorgänger nur noch auf vier statt sieben Mikrofone. Die Qualität der Spracherkennung soll darunter laut Amazon nicht leiden. "
"Der neue Echo Dot setzt im Gegensatz zum Vorgänger nur noch auf vier statt sieben Mikrofone. Die Qualität der Spracherkennung soll darunter laut Amazon nicht leiden. "
Mir gefällt das Set mit Sub + 2x "alte" Echos nicht...
a) unterschiedliches Design
b) 2te Generation ist ja nach Amazon's Aussage schlechter beim Klang
...naja, irgendwohin müssen die alten Teile ja.
Alexa habe ich nach gut einem Jahr Nutzung gegen Google Home getauscht, Multiroom + Chromecast. Vom Funktionsumfang und den Antworten finde ich Google besser, beim Klang liegt Amazon vorne.
Wird der neue Plus ein komplettes Hue Hub Integriert haben oder wieder nur eine abgespeckte Version wie aktuell? Wir mussten eine Bridge dann doch noch extra kaufen, weil der alte Plus nur Lichter aber keine Bewegungsmelder ansteuern kann (oder eher "nicht ansteuern will" vermute ich)
Wäre schon froh wenn Alexa simple Befehle besser ausführen würde wie "Alexa, ein bisschen leiser" === "Alexa, leiser" ... da muss man dann aufstehen und "-" Taste einmal drücken, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
Wäre schon froh wenn Alexa simple Befehle besser ausführen würde wie "Alexa, ein bisschen leiser" === "Alexa, leiser" ... da muss man dann aufstehen und "-" Taste einmal drücken, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
Ich verstehe schon, was @flappes meint. Es gibt noch Zwischenschritte von Alexa: Lautstärke 3/4/5/... und die kann man nur per Taste anwählen. So ist 3 manchmal zu laut, 2 aber zu leise, 3 und einmal Minus auf der Taste gedrückt ist dann perfekt.