News Neuer Echo und Echo Dot: Amazons kleinster Alexa-Laut­sprecher bekommt eine Uhr

Es hat recht lange gedauert bis der erste Aluhuttrottel seinen unreflektierten Schmarrn zum Besten gibt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!, eyedexe, MeisterOek und 3 andere
Scythe1988 schrieb:
Weiterhin verstehe ich die Menschen nicht, die sich so ein Kram ins Haus holen.....[...]

Wer Dinge nicht versteht, verfügt meist über zu wenig Intellekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und Kuba
Bleibt jetzt noch die Frage, wie hell die Zeitanzeige usw. ist.. Und ist das dimmbar?

Ansonsten schicke Idee, könnte unseren alten Dot in der Küche ersetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Mich erinnert das sofort an Homer Simpson. Der sagte mal sinngemäß: wenn dir nichts neues einfällt, was du erfinden kannst, nimm etwas das es schon gibt und bau einfach ne Uhr dran.

Scythe1988 schrieb:
Weiterhin verstehe ich die Menschen nicht, die sich so ein Kram ins Haus holen.....Vermutlich einfach völlig abgestumpft.

Tja, möglich. Ich bin einfach nur ein Fan von Technik, außerdem Star Trek Fan. Die Sprachsteuerung aus TNG war immer toll anzusehen. Ich hätte auch lieber einen Offline Sprachassistenten, der mit allen Smart Home Geräten kompatibel ist. Gibt es aber leider nicht. Also sind die "Alexa" Geräte meine beste Wahl für das Star Trek Feeling im realen Leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Eine Frage: Wenn ich einen Echo Plus mit ZigBee im Wohnzimmer habe, brauche ich dann weitere Echo Plus mit Zigbee in den anderen Zimmern oder reichen dort Dots, die dann mit dem Plus kommunizieren?

MeisterOek schrieb:
Wenn ich einen Echo Plus mit ZigBee im Wohnzimmer habe, brauche ich dann weitere Echo Plus mit Zigbee in den anderen Zimmern oder reichen dort Dots, die dann mit dem Plus kommunizieren?

Du brauchst nur eine ZigBee Basisstation, das Netz ist vermesht und jedes Endgerät dient gleichzeitig als Repeater.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Zurück
Oben