Zeitschlag
Lt. Junior Grade
Auf zum CyberMonday! Da sich da so schnell eh nichts ändern wird, können wir ja beruhigt shoppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Politik so dämlich ist und das nicht genau definiert, dass man z.B. höchstens 2x bei der Firma in derselben Position ein Praktikum machen darf.
Diese Sanktionen müssen leider gesetzt werden, allerdings kann man mit den meisten Sachbearbeitern auch vernünftig über sowas reden, zumindest war das bei mir möglich.
Solange die Arbeiter ihr Geld bekommen ist das doch auch völlig ok. Schlimmer finde ich es wenn man völlig unbezahlt schuften muss und dann nichtmal fest eingestellt wird oder so. Hab ich auch schon beobachten dürfen
da Bozz schrieb:Wie kann man diese Handlungsweise als "legitim" betrachten?
Diese Methodik verschlingt Millionenbeträge unserer Steuergelder, die definitiv für andere Zwecke verwendet werden sollte.
Amazon bereichert sich auf Kosten der Allgemeinheit und einige applaudieren hier, unglaublich.
Amr0d schrieb:Wenn meine Steuern jemanden zu Gute kommen der arbeiten möchte zahl ich die gerne.