Amazon PC wird zu laut und warm

MafiaLukas7518 schrieb:
der enermax bewegt sogar mehr Luft und ist leiser und günstiger?? Wie kann das sein?

die angegeben Werte zur Fördermenge(meist max Wert renchnerisch betrachtet) und Lautstärke sind nicht genormt, gibt also keinerlei Richtlinien für die Angaben/Werte, somit kann jeder theoretisch hinschreiben was ihm gefällt...

Also welche Lüfter sind denn jetzt besser? Die Enermax oder die Noiseblocker?

Ich hab mal geguckt und die Noiseblocker haben ein gutes Lager und eine lange Garantie.

Und welcher Lüfter bewegt jetzt mehr Luft bei niedrigerer Lautstärke?

Schön für das Lager. Du bist ja DERART einsichtig... Nimm die Enermax, in dem Krüppel von Gehäuse kann man jedes Bisschen Luftdruck gebrauchen.

Das frag ich mich schon die ganze Zeit.

Du suchst jetzt ein paar Lüfter für dein Gehäuse. Warum nimmst du nicht die, die du jeden zweiten hier im Forum empfiehlst ;)
Scythe Ultra Kaze

Sagst doch immer das ein Lüfter mindestens 1.000 RPM drauf haben müss, sonst bringt er nix :)

Wenn du aber ein paar "normale" Lüfter brauchst, wurde ich auch die Enermax nehmen.

Ich weiß gar nicht wieso hier immer wieder welche von einem Krüppel-Gehäuse sprechen. Klar es gibt welche die sind vielleicht besser belüftet. Trotzdem bietet das Gehäuse 4 Plätze für 120mm Lüfter und das reicht doch völlig aus.

seitliche Lüfter sind oft zu vernachlässigen - bringt selten was, können auch den Airflow zerstören...

Zurück
Oben