Amazon PC wird zu laut und warm

Da sind nichtmal 2 Wochen:D Wieso tauscht du den das 300R gegen so ein Mistding?

Okay, und dann ist es auch wirklich leiser und kälter als vorher?

Und welchen Lüfter soll ich als Kühlungslüfter benutzen?

Bevor du die Lüfter austauscht würde ich es erstmal alles gründlich reinigen. Oder spricht da was gegen? Wenn ein PC 1,5 Jahre nicht sauber gemacht wird, dann ist das ja kein Wunder das er Laut wird.

Welche Lüfter ist denn hinten verbaut?

Mein Gott. Jetzt mach die Kiste auf und mach alles sauber, wie schon 1000 mal hier geraten!

Hinten ist eben ein Lüfter :) Sieht man doch auf dem Bild.
Welcher Lüfter das ist - ka.

Sieht aber ziemlich dick aus..

Hab das Gitter abgemacht um den mal zu säubern.. Hier seht ihr den Staub :) 2014-05-27_20-02-05_172.jpg

Dann mach den PC doch jetzt mal an un gucke ob es leiser geworden ist. Trotzdem solltest du den CPU-Kühler mal demontieren und vernüftig reinigen. Genauso wie alle anderen Komponenten auch.

Kausalat schrieb:
Leute, wie könnt ihr ihm Lüfter mit weniger als 2500 Umdrehungen empfehlen?:D
Ist ja der hammer. Hier stellt er Fragen und hat keine Ahnung und da ist er Profi und weiss es besser.
Super Typ.
Troll?

Okay, ich glaube ich werde diese Lüfter dann bestellen.
Und welche SSD ist die beste im P/L Verhältnis für 250gb?

Waelder schrieb:
http://geizhals.de/jou-jye-bw-1238b-pwm-a708362.html - 3 von denen und man muss das Case anbinden, Ohrenstöpsel sind leider nicht im Preis inbegriffen :evillol:

ist ja ein ganz unterhaltsamer Thread aber langsam wird es "zäh" - saugen, säubern, erneuern oder tauschen und fertig...

Uiii, fast 70 dB, da kann man sich ja gleich einen Rohrventilator einbauen :D

MafiaLukas7518 schrieb:
Okay, ich glaube ich werde diese Lüfter dann bestellen.
Und welche SSD ist die beste im P/L Verhältnis für 250gb?

Welchen nimmst du nun?

Bezüglich SSD, klar die MX100 256 GB.

der enermax bewegt sogar mehr Luft und ist leiser und günstiger?? Wie kann das sein?

Besser gestaltete Lüfterblätter. Deine Theorie mit der Drehzahl ist nämlich obsolet. Heute können die auf 500-1000 Umdrehungen laufen und gut kühlen.

Zurück
Oben