Tharamur schrieb:
Zu den Channels habe ich auf die Schnelle nur das hier gefunden
hab irgendwo gelesen dass Channels nur zugebucht werden können wenn man prime hat.
Da ich eh prime monatlich zahle, werd ich wohl demnächst mal kündigen und schauen was dann noch geht und was nicht.
Mit den Channels ist halt die Probezeit immer praktisch, da kann man 2-3 Sachen schauen aus dem Channel und dann wieder kündigen bevor was berechnet wird...
Zur Werbung in Prime: Gestern habe ich einen Film ohne Werbeunterbrechung zwischendrin geschaut.
Und zwar: In der Zeitleiste sieht man wann Werbung kommt (zumindest auf dem firestick). Ich hatte da beim anspielen bei mehreren Filmen einmal am Anfang einen spot und dann irgendwo bei 20-30 Minuten einen.
Also Film angefangen, 1. Spot ertragen, dann vorgespult über den 2. Spot hinaus, dann laufen lassen, dann läuft der 2. Spot ab, dann zurück an den Anfang gespult, dann lief nochmal ein Spot, ab dann war der Film aber am Stück werbefrei zu sehen.
Bei freevee geht das glaube ich nicht so. Da ist es sowieso unschaubar. In einer 45 min. Serienfolge 5(!) Unterbrechungen zwischen 30 s und 120 s(!) und x-mal der selbe Mist an Werbung!
Bei prime waren die spots nur so rund 20 s.
Allerdings denke ich dass sie a) den Trick mit dem vor- und zurückspulen bald aushebeln werden (evtl. sogar einfach die Anzeige wann ein spot kommt unterlassen) und b) die spots mit der Zeit mehr und länger werden.