News Amazon: Prime Video startet eigenständig als globales Angebot

Phneom schrieb:
Mit FHD Support!
Deren vorhandene App ist der letzte Schrott!

oder man kauft sich den Fire TV Stick für 20 Euro im Sale wie es ihn immer wieder gibt und hat sogar noch eine Fernbedienung dazu!
 
Oder nen modernen Fernseher, die Philips 4K Modelle haben z.B. eine App die sogar alle nicht-Prime Inhalte ausblenden kann.
 
ja, ist ja auch viel billiger so ein neuer Fernseher. Und wie wir alle wissen, werden die Apps auf solchen TVs nicht auf ewig upgedatet, im Gegenteil. Dann steht man wieder da. Am besten so unabhängig wie möglich machen.
 
Topper93 schrieb:
Jo wenn sie das Angebot jetzt komplett entkoppeln würden, wäre ich glücklicher, ich nutze den Streamingdienst kaum, bis gar nicht....

Bezahle zwar momentan auch nix, als Studentenabo-Starter, aber würde mir trotzdem besser gefallen das "alte" Prime wieder zu haben.

Ich bin froh, dass es mit dabei ist, weil ich es schon sehr oft nutze :freaky:
Ich finde da doch immer wieder was, was ich mir da angucke. Obwohl ich neben Prime auch Netzflix und Skygo nutze.
 
NighteeeeeY schrieb:
Wenn es jetzt noch eine Prime Mitgliedschaft OHNE Video, Music und Foto-Cloud Speicher geben würden -.-

Ich will doch einfach nur schnellen, kostenlosen Lieferservice :heul:

Ja, für 35(?) oder was es mal gekostet hat, war es super, die 49 hab ich geduldet, aber 35 Euro mehr für etwas zahlen, was ich gar nicht brauche, sehe ich nicht ein, dann gucke ich lieber wo anders. Hardware z.B. muss man nicht bei Amazon bestellen, das geht wo anders genauso gut und den Rest zahle ich halt extra.
 
Wie sieht es denn mit den Laufzeiten bzw. den Kündigungsfristen aus.

Wenn die Laufzeiten immer einen Monat betragen und sich das immer pro Monat verlängert ist das schon eine interessante Option.
 
NighteeeeeY schrieb:
Wenn es jetzt noch eine Prime Mitgliedschaft OHNE Video, Music und Foto-Cloud Speicher geben würden -.-

Ich will doch einfach nur schnellen, kostenlosen Lieferservice :heul:

Kann ich mir, wenn alles gut läuft gut vorstellen. Aber, dass du dann eine guten schnellen Lieferservice hast nicht. Ich will Amazon nicht schlecht machen. Es kaufen auch soviele dort ein, dass das logisch ist. Aber mittlerweile ist ne Prime Lieferung nicht mehr Schneller da als ne normale Lieferung so um das Jahr zwei tausend und zehn.
Ergänzung ()

FrAGgi schrieb:
Ich bin froh, dass es mit dabei ist, weil ich es schon sehr oft nutze :freaky:
Ich finde da doch immer wieder was, was ich mir da angucke. Obwohl ich neben Prime auch Netzflix und Skygo nutze.

Als ich es noch hatte, war ich auch nicht grad sauer drüber. Aber dennoch mittlerweile ist ja alles bekannt und man kann es sicher auch separat machen.
 
Und in ein paar Monaten kostet es dann 9,90€ dann 12,90€ und später 19,90€ usw... Das Spielchen kennen wir doch! Aber trotzdem finde ich es gut dass man es nun auch extra Abonieren kann. Ich hoffe nur, dass dann auch alle Filme kostenlos sind.
 
NighteeeeeY schrieb:
Wenn es jetzt noch eine Prime Mitgliedschaft OHNE Video, Music und Foto-Cloud Speicher geben würden -.-

Ich will doch einfach nur schnellen, kostenlosen Lieferservice :heul:

Genau meine Meinung, aber das machen die doch mit Absicht nicht, sonst würden bestimmt 50% der Leute die nun für volles Prime zahlen nur noch für den Versand zahlen.
 
calluna schrieb:
Die Amazon Video App auf meinem Samsung Serie 7 funktioniert bestens.

Bis auf den Fall den ich in Post #22 beschrieben hab.
Außerdem ist die Bedienung sehr bescheiden. Um die Tonspur zu wechseln muss man das aktuelle Video beenden, sich durch 5 Menüs hangeln und dann das Video neu starten z.B.

PS. Hab ein Samsung 7090
 
z.b. mit dem Fite TV Stick aber investiere dann in die Version mit Sprachfernbedienung. Erleichtert das Suchen Nach Filmen/Serien ungemein. Dann noch Kodi Installieren und du kannst mit dem Stick so ziemlich alles machen incl Zugriff aufs Netzwerk (falls vorhanden)

Nachtrag:
Möchtest du 4K Material wiedergeben dann musst du in die Box Investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Amazon Stick funktioniert überraschend gut. Die Steuerung mit dem Stick funktioniert sogar besser als mit der Wii u obwohl diese meiner Meinung nach besser sein müsste ( bessere Hardware und tablet-touch eingabe)

Könnte man Amazon unterstellen die Apps mit Absicht bescheiden zu programmieren um ihre eigene Hardware besser zu verkaufen?
 
Ich weiß jetzt zwar nicht wie die App auf der Wii U oder der gleichen Aussieht und arbeitet aber die App auf meinem Sony TV funktioniert ebenfalls super. Ich nutze dennoch lieber den Stick weil ich eben auch Kodi darauf zu laufen habe. Einziger Kritikpunkt für mich Persönlich ist, das es aktuell noch nicht möglich ist von 60/50Hz auf 24p zu gehen. Gibt zwar so kleine Kniffe das ganze per Tastenkombi zu erzwingen aber dann funktioniert die Option Einstellung nicht mehr.

4K wäre ebenfalls ein Kritikpunkt meinerseits das dies nicht mit dem Stick möglich ist. Ansonsten ist der Stick super. Netflix läuft ebenfalls klasse darüber genauso wie Twitch und Youtube

PS:
Update für Fire-TV ist da! Neuer Look für Amazons Streaming-Device
Quelle: http://www.chip.de/news/Mega-Update...Look-fuer-das-Streaming-Device_105443546.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FireTV Stick ist schön und Gut um die Prime Inhalte zu sehen. Hatte auch einen, ging aber wieder zurück da die Leistung zu schwach für mich war (nutzte noch Kodi nebenbei, war kaum zu gebrauchen der Stick dafür).

Also vielleicht doch sich einen FireTV zulegen, oder eine Android TV Box.
 
Das nennt sich Geoblocking und hat was mit Urheberrecht zu tun...

Edit:
@Jokeboy
Warum ist der Stick nicht für Kodi zu gebrauchen? Bei mir funktioniert Kodi problemlos ohne Ruckler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben