Phneom schrieb:Mit FHD Support!
Deren vorhandene App ist der letzte Schrott!
oder man kauft sich den Fire TV Stick für 20 Euro im Sale wie es ihn immer wieder gibt und hat sogar noch eine Fernbedienung dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phneom schrieb:Mit FHD Support!
Deren vorhandene App ist der letzte Schrott!
Topper93 schrieb:Jo wenn sie das Angebot jetzt komplett entkoppeln würden, wäre ich glücklicher, ich nutze den Streamingdienst kaum, bis gar nicht....
Bezahle zwar momentan auch nix, als Studentenabo-Starter, aber würde mir trotzdem besser gefallen das "alte" Prime wieder zu haben.
NighteeeeeY schrieb:Wenn es jetzt noch eine Prime Mitgliedschaft OHNE Video, Music und Foto-Cloud Speicher geben würden -.-
Ich will doch einfach nur schnellen, kostenlosen Lieferservice
NighteeeeeY schrieb:Wenn es jetzt noch eine Prime Mitgliedschaft OHNE Video, Music und Foto-Cloud Speicher geben würden -.-
FrAGgi schrieb:Ich bin froh, dass es mit dabei ist, weil ich es schon sehr oft nutze
Ich finde da doch immer wieder was, was ich mir da angucke. Obwohl ich neben Prime auch Netzflix und Skygo nutze.
Nö. Es gibt keine offizielle App für alle Geräte. Und die Lösungen die es gibt sind, wenn sie überhaupt funktionieren, sehr bescheiden.
calluna schrieb:Die Amazon Video App auf meinem Samsung Serie 7 funktioniert bestens.
bu.llet; schrieb:Ne Android TV App für alle Geräte wäre mal angebracht!