Hab ich fast erwartet... auch wenn Todd mal gesagt hatt das "keine weiteren Serien geplant sind"
Hoffe sie halten das Niveau gleich.
nobody360 schrieb:
Ich habe persönlich noch keines der Fallout-Spiele gespielt
Mein Kumpel auch nicht... und wir haben die Serie zusammen geguckt... und ich die ganze Zeit immer so:
War schon klasse wie viele dinge einem offensichtlich ins Auge gesprungen sind wenn man die Games gespielt hat.
dermatu schrieb:
Ich hasse die Warterei von Staffel zu Staffel ...
Golden Rule of the Wasteland!
Einfach vergessen bis eine Ankündigung zum Release da ist, dann freude haben
v_ossi schrieb:
Horizon Zero Dawn, Mass Effect und Bioshock wären vlt. noch Reihen mit ähnlichem Potential.
Ich denke nicht das man Horizon Zero Dawn erfolgreich verfilmen könnte.
Alle die das Spiel gespielt haben sind bereits extrem gespoilert, die komplette Handlung also nutzlos.
Eine Serie in dem Universum/Setting? Jemandem zugucken wie er Pfeile auf Roboter Dinos schiesst?
Mass Effect? Generic Sci-Fi wie jeder andere. Sehe ich auch wenig Erfolgschancen.
Bioshock? Gleiches Problem wie HZD. Wer das gucken will kennt die Story bereits. Klar. Möglich ist alles. Aber da dürften es Drehbuchauthoren und Reggiseure seehr schwer haben etwas wirklich gutes zu erschaffen.
Auch wenn die Welten dazu wirklich Potential hätten.
DrFreaK666 schrieb:
Nach der ersten Folge habe ich allerdings sofort F4 auf GOG gekauft
Hättest du dir besser Fallout New Vegas gekauft.
Die Story in F4 ist nur "akzeptabel" auch wenn der ganze rest drum herum gute unterhaltung bietet.
RedDeathKill schrieb:
der gute Todd erzählt viel wenn der Tag lang ist.
16 Times the Talk!
BTW, Es gibt da nen Interview wo die Darsteller der Serie die meistgegoogelten Fragen beantworten