DerKonfigurator
Commodore
Amazon Prime ist mMn. das letzte! Kunden nach 1. klasse und 2.klasse behandeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerKonfigurator schrieb:Amazon Prime ist mMn. das letzte! Kunden nach 1. klasse und 2.klasse behandeln.
Wers glaubt wird seelig xD.dec7 schrieb:Wer als Kunde noch König sein möchte muss ebend zusätzlich zahlen, so funktioniert das heute.
Vigilant schrieb:Amazon sitzt vermutlich auf einer der größten Datenbanken hinsichtlich Haltbarkeit, Reklamationen, Geräteschwächen, Käuferverhalten etc. Das heißt, das Angebot dieser Versicherungen wird genau darauf zurecht gestrickt sein. Dem Kunden - subjektive - Sicherheit verkaufen und dabei noch Gewinn machen.
Der gesamte Geschäftsprozess steht eh schon. Die Versicherung ist lediglich eine Ergänzung.
Das ist ein sehr gutes Beispiel, für die Nutzung und Bedeutung von Big Data.
Pat schrieb:Gut dass es die Garantie bzw Geräteschutz auch separat gibt. Ich brauch doch keine Diebstahlversicherung für jedes Produkt, das hab ich doch schon bei meiner normalen Hausratsversicherung für die Wohnung dabei.
Aber verdammt teuer ist das schon, 30% vom Warenwert...
KlaasKersting schrieb:Ist für mich einer der Gründe, warum ich kein Mitleid mit dem sterbenden Einzelhandel habe.
Wenig Auswahl, selbe oder höhere Preise, oft keine Rückgaben, bescheuertes Verhalten bei Gewährleistungsansprüchen.
Freak_On_Silicon schrieb:Gilt das auch für Österreich?
Würd mich wundern wenn wir mal nicht ausgeschlossen werden.
Jordanland schrieb:Viele leute meinen ihre Versicherung deckt fast alles aber das ist totaler schwachsinn.
moquai schrieb:Ich möchte mal eine Lanze für die Einzelhändler brechen, denn ich finde es teilweise trauirg, dass der Einzelhandel untergeht. Und Deine kritisierten Gründe liegen offen, man sollte nur ein wenig darüber nachdenken.
Sicher, aber das ist ein weitläufigeres und auch anderes Thema. Meine Aussagen stehen nur im Kontext zu den Kritikpunkten von KlaasKersting, der ja gezielt den Einzelhändler und sein Verhalten "angreift".xexex schrieb:"Schuld" ist die heutige Warenvielfalt!