Amazon - Rezension verschwunden

PcNichtsNutz

Lt. Commander
Hallo,

ich habe gerade eine sehr lange Rezension auf Amazon geschrieben. Sie wird nicht bei dem Artikel angezeigt, unter "Meine Bestellungen bewerten" wird der Artikel nicht mehr angezeigt und unter "Bewertete Artikel" aber auch nicht. Selbst vor der Freischaltung müsste er da stehen. Und eine E-Mail wegen der Überprüfung habe ich auch nicht erhalten. Trotzdem ist auf der Artikelseite wieder der Rezension-verfassen-Button.

Weiß zu diesem Bug jemand was? Habe mich neu eingeloggt usw.

Was sagt der Support von Amazon dazu?

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Bob.Dig, Coca_Cola und 5 andere
Ob Frust oder nicht, seine Bewertung war bestimmt nicht gekauft und somit legal!
Kann Dir TE nur soviel dazu sagen, dass die Hälfte meiner Rezensionen nicht veröffentlicht werden, vllt weil ich Produkte wie die von logitech (gaming Maus) vom Kauf abrate Qualitätsmängel usw.

Amazon löscht regelmäßig Bewertungen, wenn dem Verkäufer diese nicht in den Kram passen. Ist mir auch schon passiert, als ich ein Spiel "Fire Emblem Warriors" schlecht bewertet habe, weil lediglich der Name Fire Emblem ausgeschlachtet wurde und das Game selbst einfach nur ein erbärmlich schlechtes Hack n Slay gewesen ist, während Fire Emblem ein Taktik Spiel ist. Als würde Counter Strike als Pay2Win Lootbox Kartenspiel auf das Smartphone kommen.

Die Bewertung wurde gelöscht, weil ich nicht objektiv gewesen wäre. So in etwa wird das bei dir auch sein. Kein Bug, sondern Zensur unerwünschter Bewertungen

Stunrise schrieb:
Die Bewertung wurde gelöscht, weil ich nicht objektiv gewesen wäre. So in etwa wird das bei dir auch sein. Kein Bug, sondern Zensur unerwünschter Bewertungen

Jau, selbige Begründung als ich einen 2in1 Akkustaubsauger mit "Das mit Abstand miserabelste Produkt welches Amazon mir je verkaufte" bewertete. :D

Stunrise schrieb:
So in etwa wird das bei dir auch sein. Kein Bug, sondern Zensur unerwünschter Bewertungen
Sofern es sich um eine negative Bewertung vom TE handelt, vermutlich. Ist halt ein schmaler Grat zwischen was erlaubst du dem Kaeufer und was dem Verkauefer. Und fuer das grottige Spiel selbst kann ja der Haendler nix, aber ja, ist schlecht und kein Fire Emblem.
Btw., warum hast du nicht vorher mal nachgesehen um was es sich bei dem Spiel handelt?
Und nicht vergessen, am 26. Juli kommt wieder ein "echtes" Fire Emblem raus - die bisherigen Eindruecke und Beschreibungen von den Aenderungen am Kampfsystem klingen sehr vielversprechend und bringen etwas frischen Wind, bleiben aber dennoch ein taktik- und runden-basiertes Spiel - so wie man es erwartet

• Gefällt mir
Reaktionen: grill
abcddcba schrieb:
Sofern es sich um eine negative Bewertung vom TE handelt, vermutlich. Ist halt ein schmaler Grat zwischen was erlaubst du dem Kaeufer und was dem Verkauefer. Und fuer das grottige Spiel selbst kann ja der Haendler nix, aber ja, ist schlecht und kein Fire Emblem.
Btw., warum hast du nicht vorher mal nachgesehen um was es sich bei dem Spiel handelt?
Und nicht vergessen, am 26. Juli kommt wieder ein "echtes" Fire Emblem raus - die bisherigen Eindruecke und Beschreibungen von den Aenderungen am Kampfsystem klingen sehr vielversprechend und bringen etwas frischen Wind, bleiben aber dennoch ein taktik- und runden-basiertes Spiel - so wie man es erwartet

Topic?

Was genau meinst du? Weil ich am Rande was anderes erwaehnt habe?
Oh je, mein Fehler...aber ich bin so frei und zitiere eine Bemerkung von dir in einem Artikel zum BMW Vision iNEXT:
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich ärgere mich immer tierisch wenn ich an mein geparktes Auto zurück komme und wieder eine Delle habe. Klar passiert das unabhängig vom Fahrzeug.
darfst gerne erlaeutern inwiefern das zum Thema beigetragen hat, den Leuten mitzuteilen worueber du dich aergerst ...
Achso, das ganze hier war jetzt Off-Topic, sorry an den TE dafuer. Mittlwerweile muss man sich in diesem Forum aber fuer alles rechtfertigen und entschuldigen ...
Schoenes Wochenende noch.

Ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen jetzt. Es ging dort um neue/fortschrittliche Antriebstechnik und warum deswegen auch die Autos immer größer werden. Nötig ist das nämlich nicht. Die Nachteile von Fahrzeugen die immer größer werden sind dann z.B. das was in dem Zitat oben zu lesen ist.
Was das jetzt hiermit zu tun hat versteh ich allerdings nicht.

Schieben wirs einfach auf die Hitze 😉

Teilweise braucht es 3 Tage bis die deine Rezension freischalten einfach mal abwarten.
Du bekommst auch keine E-Mail und deine Rezension wird auch nicht für dich angezeigt.

Zurück
Oben