Amazon Rücksendung möglich?

was mir zusteht oder nicht ist mir ansich nicht so wichtig, es gibst immer wieder fälle wo sogar saturn geöffnete spiele zurücknimmt, also rede ich hier schonmal von kulanz.. bietet amazon kulanz auf sowas?

Probieren kannst du es.
Amazon ist ein sehr kulantes Unternehmen(das beste meiner Meinung nach!).

Wenn sie es ablehnen, dann hacke ein biscshen freundlich nach. Die sind sehr Kundenorientiert.

Sollte gehen, immerhin findet man die XBOX 360 auch bei den Amazon Warehouse-Deals (Retouren-Ware).

Warum stellst du die Frage überhaupt hier und nicht direkt Amazon? :rolleyes:

Natürlich darfst du es innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgeben. Benutzen im Sinne von Testen ist erlaubt.

habe auch paar spiele dazugekauft die aber geöffnet sind, kann ich die mit zurückschicken oder muss ich sie einzeln verkaufen.
auf deren homepage steht ja
Sie können jede Kassette, CD (auch Hörbücher) oder DVD/Blu-ray innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb zurückgeben, sofern die Einschweißfolie unbeschädigt ist bzw. das Siegel intakt ist. Andernfalls können wir die Ware leider nicht zurücknehmen.

aber man hört ja manchmal das sie es doch zurücknehmen?

Versuchen kannst Du es; ein Rechtsanspruch besteht selbstredend nicht. (bzgl. der Software natürlich)

MfG,
Dominion.

Auf die Xbox 360 gilt aber dieses 14 tägige Rückgaberecht, obwohl das ein Bundle mit Spielen ist?

Meine Tante hat sich bei Amazon eine Waschmaschine bestellt. Die wurde von einer Spedition angeliefert und 10 Tage später kostenfrei auch wieder abgeholt, weil es sich die Alte WM nochmal über legt hatte!

Versuch macht klug...ich kenne kaum ein Unternehmen, das so kulant ist wie Amazon.

warum fragst du nicht mal bei Amazon an? da kann man dir genaueres sagen, als wir im Forum

wo ist das Problem? kontaktiere einfach Amazon und frage freundlich nach
die werden dir dann auch schon die passenden Antworten sagen

Und was sagten sie?
Das ist doch das wichtigste.^^

Die Antwort habe ich erst eben bekommen.
Guten Tag, Herr Ildem,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie mit der bestellten "Xbox 360 Bundle" nicht zufrieden sind.

In diesem Fall nehmen wir den Artikel zurück.

klar geht das. Ein freund von mir hat bei amazon eine Tablet für 600 Euro gekauft. Hat es eine Woche benutzt. Er war damit allerdings nicht glücklich da es eine funktion nicht hatte die er sehr dringend gebraucht hat.
Amazon hat es zurückgenommen.

Ja, das nennt sich Widerrufsrecht und ist nichts besonderes, auch bei anderen Händlern - die Rückversandkosten muss sogar der Händler tragen.

Weiß garnicht mehr wieviel ich schon Retouren geschickt habe, bei der miserablen Qualitätskontrolle der meisten Hersteller heute ...

Interessant ist nur ob Amazon die nicht im Bundle enthaltenen und benutzten Spiele wieder zurücknimmt, das ist mit der Antwort von Amazon auch nicht wirklich beantwortet worden ;)

@ildem10
und was ist mit den Spielen? nimmt die Amazon auch zurück?

Zurück
Oben