Ich habe Reifen bestellt, nach einer Woche hieß es seitens Amazon Chatbot dass die Reifen bei DPD verloren gegangen sind und Amazon hat mir mein Geld erstattet.
Dann habe ich mir die Reifen bei einem anderen Anbieter besorgt, das hat auch ohne Probleme geklappt.
Nach drei Wochen klingelt es an der Tür und die Reifen stehen da, den Fahrer von DPD sehe ich nur noch davon düsen.
Jetzt habe ich die Reifen DOPPELT, und ich versuche seit über einer Woche die Rückabwicklung über Amazon zu organisieren. der Kontakt am Telefon ist unterirdisch, die Mitarbeiter sind zwar nett, aber können mir nicht helfen, weder auf Deutsch noch Englisch.
der letzte Mitarbeiter hat sich verabschiedet >> ich wünsche Ihnen viel Gesundheit in Leben << es wird auch viel Gelogen, zB wurde mir von einer Mitarbeiterin am Telefon ein Gutschein versprochen, keine Ahnung was für ein Gutschein. Ich habe keinen Gutschein bekommen.
Amazon stellt mir auch kein Rücksendelabel zur verfügung. Ich bekomme nur ein Schein auf dem steht CP (was wohl für Customer Paid steht) mit dem Vermerk ''ausreichend frankieren''
Auf Mails antwortet mir Niemand.
Ich habe kein Bock die Reifen jetzt auf eigene Kosten zurück zu senden, sehe ich nicht ein.
Frage: Weiß jemand wie ich dort jemand erreichen kann, außer Jeff Bezos direkt zu schreiben?
Dann habe ich mir die Reifen bei einem anderen Anbieter besorgt, das hat auch ohne Probleme geklappt.
Nach drei Wochen klingelt es an der Tür und die Reifen stehen da, den Fahrer von DPD sehe ich nur noch davon düsen.
Jetzt habe ich die Reifen DOPPELT, und ich versuche seit über einer Woche die Rückabwicklung über Amazon zu organisieren. der Kontakt am Telefon ist unterirdisch, die Mitarbeiter sind zwar nett, aber können mir nicht helfen, weder auf Deutsch noch Englisch.
der letzte Mitarbeiter hat sich verabschiedet >> ich wünsche Ihnen viel Gesundheit in Leben << es wird auch viel Gelogen, zB wurde mir von einer Mitarbeiterin am Telefon ein Gutschein versprochen, keine Ahnung was für ein Gutschein. Ich habe keinen Gutschein bekommen.
Amazon stellt mir auch kein Rücksendelabel zur verfügung. Ich bekomme nur ein Schein auf dem steht CP (was wohl für Customer Paid steht) mit dem Vermerk ''ausreichend frankieren''
Auf Mails antwortet mir Niemand.
Ich habe kein Bock die Reifen jetzt auf eigene Kosten zurück zu senden, sehe ich nicht ein.
Frage: Weiß jemand wie ich dort jemand erreichen kann, außer Jeff Bezos direkt zu schreiben?