Benutzername302
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- Nov. 2018
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Hi,
ich habe am Black Friday also am 23.11.2018 eine Samsung 860 Evo 1TB bestellt, da diese sehr günstig für 139€ zu haben war. Das habe ich für meine 500GB SSD vor 6 Monaten bezahlt.
Am 24.11. kam das Paket an, beim Nachbarn abgegeben, allerdings war darin nicht die SSD sondern irgendwelche Bleistifthüllen.
Jetzt habe ich mit Amazon gechattet und die meinen, ich soll denen eine eidesstattliche Erklärung abgeben, das darin der falsche Artikel war. Soweit so gut. Das ist ja kein Problem für mich, da da wirklich der falsche Artikel drin war.
Jetzt ist die Frage aber, dürfen die das überhaupt verlangen? Nicht das man nacher deswegen trotzdem noch Probleme bekommt, obwohl man recht hat.
Ich habe die dann gefragt, ob ich meine SSD bekommen würde aber dies verneinten die und schrieben: Wir können Ihnen nur eine Erstattung anbieten.
Damit bin ich aber nicht zufrieden. Außerdem kostet die SSD jz wieder 186€ und nur von Drittanbietern auf Amazon.
Ich will die SSD haben nicht das Geld..
Müssen die mir die SSD schicken oder können die auch nur die Erstattung anbieten? Der Fehler lag ja nicht bei mir. Wahrscheinlich hat ein Mitarbeiter in diesem Black Friday gewusel einfach nur den falschen Artikel eingepackt.
ich habe am Black Friday also am 23.11.2018 eine Samsung 860 Evo 1TB bestellt, da diese sehr günstig für 139€ zu haben war. Das habe ich für meine 500GB SSD vor 6 Monaten bezahlt.
Am 24.11. kam das Paket an, beim Nachbarn abgegeben, allerdings war darin nicht die SSD sondern irgendwelche Bleistifthüllen.
Jetzt habe ich mit Amazon gechattet und die meinen, ich soll denen eine eidesstattliche Erklärung abgeben, das darin der falsche Artikel war. Soweit so gut. Das ist ja kein Problem für mich, da da wirklich der falsche Artikel drin war.
Jetzt ist die Frage aber, dürfen die das überhaupt verlangen? Nicht das man nacher deswegen trotzdem noch Probleme bekommt, obwohl man recht hat.
Ich habe die dann gefragt, ob ich meine SSD bekommen würde aber dies verneinten die und schrieben: Wir können Ihnen nur eine Erstattung anbieten.
Damit bin ich aber nicht zufrieden. Außerdem kostet die SSD jz wieder 186€ und nur von Drittanbietern auf Amazon.
Ich will die SSD haben nicht das Geld..
Müssen die mir die SSD schicken oder können die auch nur die Erstattung anbieten? Der Fehler lag ja nicht bei mir. Wahrscheinlich hat ein Mitarbeiter in diesem Black Friday gewusel einfach nur den falschen Artikel eingepackt.