juansohn
Banned
- Registriert
- Feb. 2013
- Beiträge
- 1.294
Hey,
habe heute morgen gelesen das Kunden mit zuviel Rücksendungen von amazon gesperrt wurden und das endgültig, finde solche Maßnahmen gut, wenn man mal zur Post geht und beobachtet wieviel da mittlerweile los ist und wie oft Retouren abgegeben werden dann wundert mich das nichtmehr. Ich selber habe auch das ein oder andere Mal mit den Rücksendungen übertrieben, aber da war ich wohl einfach zu pingelig und war in einer Art Rausch, weil ich das perfekte Gerät wollte...Das nächste Mal mach ich das nichtmehr. Ich bin aber auch der Meinung das es sich viele sehr einfach machen und das ganze System bis zum äußersten ausreizen, ich mein ich hatte schon ein schlechtes Gewissen aber die scheint ist wohl nicht zu kratzen....Würde mich mal interessieren wie so ein gesperrtes Konto aussieht...Wie sind eure Meinungen zu dem Thema nutzt ihr das System auch manchmal aus, also bis zu einem gewissen Grad und meint ihr da sollte irgendwo ein Riegel davor geschoben werden, also das die Kunden garnicht so in Versuchung kommen...
habe heute morgen gelesen das Kunden mit zuviel Rücksendungen von amazon gesperrt wurden und das endgültig, finde solche Maßnahmen gut, wenn man mal zur Post geht und beobachtet wieviel da mittlerweile los ist und wie oft Retouren abgegeben werden dann wundert mich das nichtmehr. Ich selber habe auch das ein oder andere Mal mit den Rücksendungen übertrieben, aber da war ich wohl einfach zu pingelig und war in einer Art Rausch, weil ich das perfekte Gerät wollte...Das nächste Mal mach ich das nichtmehr. Ich bin aber auch der Meinung das es sich viele sehr einfach machen und das ganze System bis zum äußersten ausreizen, ich mein ich hatte schon ein schlechtes Gewissen aber die scheint ist wohl nicht zu kratzen....Würde mich mal interessieren wie so ein gesperrtes Konto aussieht...Wie sind eure Meinungen zu dem Thema nutzt ihr das System auch manchmal aus, also bis zu einem gewissen Grad und meint ihr da sollte irgendwo ein Riegel davor geschoben werden, also das die Kunden garnicht so in Versuchung kommen...