Gummybär
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 597
Ich hatte das auch schon ein paar mal, es scheint teils so als wäre denen die Versankosten egal und wollen einfach nur alles gute für den Kunden.
Letztens habe ich einen neuen TV Gekauft. 800€+
Als Prime Mitglied habe ich das Gerät extra noch über Over Night Versand bestellt.
Als dann der TV am nächsten Tag garnicht aufgetaucht ist habe ich dort angerufen und mir wurde nach ein wenig warten hin und her gesagt. Das Die DHL das Paket falsch Verladen hat. Ich solle doch einfach nochmal den TV Kaufen, da Sie nicht wissen wann das Gerät ankommen würde.
Also nochmal den gleichen bestellt und am nächsten Tag 2 TV´s geliefert bekommen.
Einen habe ich also wieder zurück geschickt und dafür habe ich keinen Vorgefertigten Rücksendeschein bekommen sonder musste das Porto bezahlen, welches ich im nachhinein wieder einfordern konnte. Es waren fast 30€ an Porto. Geld wiederbekommen und alles super.
Letztens habe ich einen neuen TV Gekauft. 800€+
Als Prime Mitglied habe ich das Gerät extra noch über Over Night Versand bestellt.
Als dann der TV am nächsten Tag garnicht aufgetaucht ist habe ich dort angerufen und mir wurde nach ein wenig warten hin und her gesagt. Das Die DHL das Paket falsch Verladen hat. Ich solle doch einfach nochmal den TV Kaufen, da Sie nicht wissen wann das Gerät ankommen würde.
Also nochmal den gleichen bestellt und am nächsten Tag 2 TV´s geliefert bekommen.
Einen habe ich also wieder zurück geschickt und dafür habe ich keinen Vorgefertigten Rücksendeschein bekommen sonder musste das Porto bezahlen, welches ich im nachhinein wieder einfordern konnte. Es waren fast 30€ an Porto. Geld wiederbekommen und alles super.