k0ntr schrieb:so ein quatsch, es ging genug Menschen die sowas nicht oder nie nutzen werden! Da haben wir mal unsere Senioren. Dann kommt es noch zu spontan anlässe etc.
Du wolltest sicher schreiben, da haben wir derzeit noch Senioren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0ntr schrieb:so ein quatsch, es ging genug Menschen die sowas nicht oder nie nutzen werden! Da haben wir mal unsere Senioren. Dann kommt es noch zu spontan anlässe etc.
Mir hat mal einer erzählt (im Fieberwahn vermutlich), man könne auch selbst kochen.Fire'fly schrieb:Geht lieber mal ordentlich Essen ins Restaurant mit euren Freunden, Frau und/oder Kindern anstatt bei Amazon und co. Essen zu bestellen.
Fire'fly schrieb:"Alle wollen dabei sein, keiner will sich bewegen"
Geht lieber mal ordentlich Essen ins Restaurant mit euren Freunden, Frau und/oder Kindern anstatt bei Amazon und co. Essen zu bestellen.
bastis schrieb:Also ich wenn ich wirklich was bestelle ist das in der Regel bei einem Italiener in der Nachbarschaft, der in keinem der Portale präsent ist.
Dafür hat er aber einen Holzofen und kommt nicht auf solche abartigen Sparideen wie Emmentaler auf die Pizza zu packen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass für vernünftige Qualität (und die kostet bei der Pizza jetzt wirklich nicht soooo viel mehr) die Leute zu einem bestimmten Laden wollen und nicht den erstbesten beim Lieferhelden.
iSight2TheBlind schrieb:Eine Bezahlung über Amazon annehmen ist als Dritthändler schon eine ganze Weile möglich, dabei wird aber wirklich nur die Bezahlung über Amazon abgewickelt.
Bei Amazon Payments benötigt man eine eigene Homepage und die einzige Ersparnis/der einzige Vorteil durch die Einbindung von Amazon Payments ist eben dass man keinen EC-Kartenleser bzw. Bargeld als Lieferfahrer benötigt.
Der Nachteil ist, dass man als kleiner unbedeutender Lieferdienste in Zeiten von Lieferheld etc. mit seiner separat stehenden Homepage gar nicht bemerkt werden würde.
Höre dieses Argument immer wieder auf CB und kann es absolut nicht nachvollziehen? Wo ist das denn so?A. Sinclaire schrieb:Kreditkarten sind hier weniger verbreitet.
h00bi schrieb:Eigentlich taugen pizza.de usw. doch gar nichts.
Das Essen ist dort meist wesentlich teurer und die Bestellung dauert auch meistens länger, mal davon abgesehen dass man keine Info bekommt wie lange es etwa dauert.grundsätzlich gibt es hier massiven Verbesserungsbedarf. Wenn ich ausnahmsweise mal Essen bestellen will dann nutze ich diese Seiten nur zur Recherche wer liefert und was es dort gibt. Bestellt wird aber telefonisch. Und die Kohle die pizza.de normalerweise einsackt bekommt der freundliche Fahrer als Trinkgeld.
Fire'fly schrieb:Geht lieber mal ordentlich Essen ins Restaurant mit euren Freunden, Frau und/oder Kindern anstatt bei Amazon und co. Essen zu bestellen.
SheepShaver schrieb:Ohne Kreditkarte kann man ja nichtmal einen Flug buchen oder ein Hotel reservieren.
22428216 schrieb:Bei Amazon klingeln so langsam meine Alarmglocken!
Onlineshop für FAST alles
Bücherei
VoD
Clouddienst
hab ich was vergessen?
Aha, sag mir ein Hotel, das die Angabe einer Bankverbindung als Sicherheit vorsieht. Oder eine Airline, bei der du Tickets per Lastschrift zahlen kannst.Cool Master schrieb:In DE ist einfach das ELV Ersatz für die KK. Ich habe auch keine KK und komme damit super zurecht.
hadigali schrieb:Ich bin ehrlich, ich hasse solche Dienste wie Pizza.de usw.
Ich bin selbst Pizzataxifahrer und verdiene nur 5€ die Stunde, egal ob Hitze, Kälte, Sturm usw. Der Rest ist auf Trinkgeldbasis. So komme ich vielleicht auf 8€ die Stunde, trotzdem, für das, was man macht, 4. Etage zu Fuß usw. lohnt sich die Arbeit nicht (halt Studentenjob).
Durch diese Lieferdienste habe ich jetzt weniger Trinkgeld, weil schön online bezahlt werden kann. Gleichzeitig muss ich mehr arbeiten, da mehr Bestellungen wegen der Bequemlichkeit. Trotzdem bekomme ich davon nix ab. Und der Vermittler bekommt für Nichtstun auch noch was ab.
Wenn man lokal Pizza und Co. verteilt, dann reicht doch eine einfache regionale Website. Man bezahlt einmalig etwas mehr für den eigenen Online-shop, aber spart sich die Vermittlungskosten. Das Geld hat man bestimmt nach einem Jahr locker raus. Es ist auch die Schuld der Pizzabäcker, weil sie drauf reinfallen.
Und das wird sich auch mit dem Mindestlohn nicht ändern. Wenn ich jetzt nicht arbeiten gehe, wird es trotzdem genug Deppen (sorry für diesen Ausdruck) geben, die für 5€ arbeiten gehen und somit den Lohn runterdrücken.
SheepShaver schrieb:Aha, sag mir ein Hotel, das die Angabe einer Bankverbindung als Sicherheit vorsieht. Oder eine Airline, bei der du Tickets per Lastschrift zahlen kannst.
iSight2TheBlind schrieb:Amazon bietet seit kurzem in den USA auch eigene Windeln an, Versand nur über Prime.
[...]