Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon Underground: Programm für kostenlose Apps wird eingestellt
Manche schreiben sachen da frag ich mich langsam was das soll... Ohne nachzudenekn...
Jedenfalls ist MAPS das ding für mich... jeden morgen zeigt der mir an sobald ich mich bewege ob stau in der richtung zu meiner Arbeit ist... 3x vollsperrungen dadurch umfahren ! es reagiert innerhalb von minuten.. mega google, mega !
Das mache ich auch so, wenn ich weiß ich bin zu einer "Stauzeit" hier in Wien unterwegs.
Sonst benutze ich das Navi, welches im Auto integriert ist, Live-Daten hat dieses auch, allerdings weit träger als G-Maps und somit für das Vorhaben kaum brauchbar.
Da ist G-Maps einfach genial - am Freitag erst war ich unterwegs und dann beim Heimweg (60km) zur Stauzeit hat mich Gmaps durch 100 Dörfer geschickt und ich hatte gegenüber der Autobahn einen 10min längeren Weg, wenn dort kein Stau wäre - Dort gab es aber wie üblich Stop&Go Verkehr um die Zeit ^^