News Amazon verkauft bald Simlock-freies iPhone 3G

Das weis auch jeder das das handy auch net perfekt ist aber man kaufte eben aus reiner spas und der tollen inet Funktion und der,nach meiner Meinung beste Grafik hat und die Sensoren sind auch eine Perfektion der es in sich hat und eben viele app programme hat,also man hat doch alles was man so braucht.

auf deutsch:
man kauft das iPhone, weil
- es spaß macht (Bedienung, Games)
- es ein gutes Inet gerät ist...
- die beste Spielegrafik hat aller handys zurzeit...
- die Sensoren besser funktionieren als bei den konkurrenten...
- es viele Apps gibt (wobei es momentan noch niht soo viele sind, aber die zahl steigt sehr schnell an, da sehr viele firmen, darunter auch sehr große, mehr interesse am iPhone programmieren haben als an anderen handys)

wegen den Vertragspreisen beim iPhone 3G ... wenn ihr genau rechnet, dann würdet ihr sehen, dass das iPhone gegenüber anderne Handys mit Weekend-flat, UMTS-flat, Hotspot-flat, 100 freiminuten, 40SMS, "Abzahlkosten" (man zahlt noch ein paar euro mehr um das iPhone abzubezahlen in den 24monaten und das ist bei jedem teuren handy so, auch das i900 Omnia z.B.) einen gerechten preis hat...
für das Omnia zahl ich mit einem gleichwertigen vertrag zu meinem einige hunderter mehr in 24monaten...da das Omnia halt dementsprechend mehr bietet und teurer ist wegen der hardware..

warum also das iPhone immer als "Teuer" bezeichnet wird mit vertrag, scheint einfach darna zu liegen, dass die meisten denken, dsas alle apple-produkte ja eh immer überteuert sind, wobei das nicht bei allen produkten der fall ist...

Teuer sind die iPhone-Tarife bei T-Mobile nicht...
das problem ist einfahc nur, dass man bei T-Mobile nur diese 4 Möglichkeiten hat und sich nicht irgendeinen beliebigen Tarif von vielen nimmt oder irgendwas zusammenbastelt...

teuer ist es aber nicht im vergleich zu den konkurrenzprodukten...

Zuletzt bearbeitet:
val9000 schrieb:
- es viele Apps gibt (wobei es momentan noch niht soo viele sind, aber die zahl steigt sehr schnell an, da sehr viele firmen, darunter auch sehr große, mehr interesse am iPhone programmieren haben als an anderen handys)

Interesse ? Weil man bei der iPhone-Klientel eher Geld mit diesen Anwendungen verdienen kann ?! Ist ja in Ordnung, kritisiere das gar nicht, bin zu "altmodisch" und geizig, um mir auf das Handy Spiele etc. zu ziehen.

weil das programmieren auf dem iPhone tausendmal leichter is als auf jedem anderen handy...und weil das iPhone einfach besser läuft mit gleicher leistung als Windows Mobile...
außerdem gibts extrem viele kostenlose programme... von einigen programmen gibt es mehrere, da es immer ein konkurrenzkampf gibt und am ende landet vieles auf "kostenlos"...
außerdem kosten 99% der kostenpflichtigen programme unter 8€...das sind 3 zigaretten-schachteln..oder 2? bin nicht-raucher, kA...

nochmal was zu den preisen..
wirft bitte mal einen Blick hier drauf:
http://search.o2online.de/o2search/app?service=direct/1/Home/$Structure.$DirectLink&sp=Ssamsung+i900&sp=S0&sp=S&sp=S10&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=Sunknown

man sieht sofort, dass das iPhone dagegen viel billiger ist...wenn man die LEistungen beachtet und den Preis
außerdem sollte man bedenken, dass es sich hier meistens um die 8G version handelt beim Omnia...

Zuletzt bearbeitet:
wegen den Vertragspreisen beim iPhone 3G ... wenn ihr genau rechnet, dann würdet ihr sehen, dass das iPhone gegenüber anderne Handys mit Weekend-flat, UMTS-flat, Hotspot-flat, 100 freiminuten, 40SMS, "Abzahlkosten" (man zahlt noch ein paar euro mehr um das iPhone abzubezahlen in den 24monaten und das ist bei jedem teuren handy so, auch das i900 Omnia z.B.) einen gerechten preis hat...
für das Omnia zahl ich mit einem gleichwertigen vertrag zu meinem einige hunderter mehr in 24monaten...da das Omnia halt dementsprechend mehr bietet und teurer ist wegen der hardware..

warum also das iPhone immer als "Teuer" bezeichnet wird mit vertrag, scheint einfach darna zu liegen, dass die meisten denken, dsas alle apple-produkte ja eh immer überteuert sind, wobei das nicht bei allen produkten der fall ist...

Teuer sind die iPhone-Tarife bei T-Mobile nicht...
das problem ist einfahc nur, dass man bei T-Mobile nur diese 4 Möglichkeiten hat und sich nicht irgendeinen beliebigen Tarif von vielen nimmt oder irgendwas zusammenbastelt...

teuer ist es aber nicht im vergleich zu den konkurrenzprodukten...

Teuer für die Leute die einfach nur nen bisschen telefonieren wollen und ab und an mal ne sms verschicken.

Nicht jeder brauch diese ganzen extras in den Vertragen. Es gibt Leute die kommen mit ner 10euro prepaid karte 2 monate über die Runden.

Und wenn ich kaum damit telefoniere IST das Iphone teurer im vergleich zu anderen Verträgen und Handys

Ich könnte mir schon vorstellen nen Iphone 3G zu nutzen. Aber net primär um damit zu surfen, viel zu telefonieren etc sondern mich interesieren die anderen sachen viel mehr, wie zum beispiel Musik hören, Videos gucken , GPS etc.

T-mobile bietet halt nichts wirklich an für wenig surfer und telefonierer, Sachen wie 24ct/MB etc. Wenn man das ganze "zeugs" aber wirklich brauch ist das iphone gar nicht soo teuer, nur tun das die meisten net.

UMTS funktioniert btw auch nur einwandfrei in großeren Städten meiner Erfahrung nach. Wenn du irgendwo zwischen 2 dörfern im nirgendwo bist und grad mal 1-2balken empfang hast, dazu GPRS nur, und die verbindung dir eh immer wieder einbricht, nützt dir son ne Flat nunmal gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
750€ für nen Handy.
Ich verstehe nicht wie Leute soviel dafür bezahlen.
In manchen teilen der Erde lebt eine ganze Familie von soviel Geld.
Aber hier geben die Leute aus um nen Trend Handy zu haben.

Ich verdiene zwar gescheit aber über 700€ für ein Handy niemals.

Wo ist jetzt der große Unterschied zwischen 700 und 750 Euro ? :freak:

Alles was man "braucht", kann ein Handy unter 100 Euro leisten.

braucht ? dann brauchst du auch keinen sportlichen Audi oder ? kannst ja Opel fahren, läuft genauso.

Ein kleines Haus tut es doch auch oder ?

So ein Blödsinn! wenn jemand die Kohle hat ist es doch toll ein Handy zu haben mit vielen Funktionen!

Habe das iPhone in fremden Städten schon oft als Navi genutzt oder um Restaurants zu finden. Einfach sehr cool. Das kann dein 10 Euro Handy nicht.

Das ist wider so eine sinnlose Foren Diskussion :( ganz einfach wer will und kann soll und die andern werden auch glücklich :evillol:

Jeder nach seinen persönlichen Ansprüchen und Geldbeutel.

Aber mal am rande und gehört auch nicht unbedingt in den Thread
- wenn ich meine 14 jährige Tochter aus der Schule abhole und manchmal Kinder mit dem iPhone rumlaufen sehe frage ich mich schon, ob das so i.O. ist, aber auch hier gilt man muß es scih leisten können...

grüße
Lartens

Zurück
Oben