Naja hohe Nachfrage und deswegen hoher Preis kommt schon ein wenig durch den Hype
aber ich kann es meinem Vorredner nur bestätigen dieses Gerät hat schon einigen genialen Schnick-Schnack an Bord.
Und seien wir doch ehrlich, hier tummeln sich im Netz und auch bei Computerbase sicher nicht nur streng konservative Menschen die Mikrowellen als "das pure Böse" ansehen sondern Nutzer für die die moderne Kommunikation ein interessantes Medium darstellt. Irgendwo sind wir (Männer wie Frauen) doch technikbegeistert und lieben es mit dem Neuesten, Besten, Schönsten, Exklusivsten ausgerüstet zu sein. Ob man das nun braucht oder nicht ist eine andere Frage.
Viele iPhone Nutzer die ich kenne habe ich gefragt ob sie ihren eMail-Account eingerichtet haben und sie meinten nur sie wüssten nicht wie das geht. Hmm sicher das iPhone 3G kommt ohne Anleitung und man muss alles aus dem I-Net zusammen kramen aber das meinte ich. Sie haben einen Ferrari fahren aber nur in der Stadt spazieren damit es auch jeder sehen kann. Kann man natürlich machen aber das kleine Dingsbums kann wirklich viel.
Schon das eingebaute Navigationssystem via Google-Earth begeistert mich jedesmal aufs Neue. Ich brauch nix anderes mehr, das iPhone bringt mich ans Ziel.
eMails abrufen ist kinderleicht und macht richtig Spaß. Internet nutzen um schnell was zu Googlen oder auf ner Wiki-Page etwas nachzulesen mit dem iPhone auch kein Problem.
Für ein paar Cent gibt es Tonnen an Add-Programmen die man via dem Apple-Store beziehen kann. Gut hier ist wieder die Marketingschraube fest angezogenund gebrandete Handys müssen das Portal nutzen aber so what.
Ich bin begeistert und es gibt keine Frage der Markt bietet jede Menge alternativen teils sogar mit besseren Kamerafunktionen jedoch muss jeder selber für sich wissen was er wann braucht.
Ich möchte es nicht mehr missen