Merle
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 11.622
Ich hab derart positive Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht, dass ich das in Kauf nehme. Also in meinem Fall mehr Gebühren für Prime. Bei allem, wo ich ggf. Support benötige, bestelle ich über Amazon. Vorabtausch bei Kontakt mit dem Service und Abbuchung, wenn das Defektteil nicht nach 30 Tagen wieder eingeht. Für so einen Service gerne.
Ich habe die als kundenfreundlichstes Unternehmen kennengelernt, und ich hab schon bei vielen Shops und Läden eingekauft. Das kostet eben. Und klar wollen die den Gewinn maximieren. Oft sind Artikel aber dennoch nocht teurer als eBay und marginal teurer als MF und Konsorten, deren Service ja nun wirklich katastrophal ist. Und weit entfernt von kulant.
Ich habe die als kundenfreundlichstes Unternehmen kennengelernt, und ich hab schon bei vielen Shops und Läden eingekauft. Das kostet eben. Und klar wollen die den Gewinn maximieren. Oft sind Artikel aber dennoch nocht teurer als eBay und marginal teurer als MF und Konsorten, deren Service ja nun wirklich katastrophal ist. Und weit entfernt von kulant.