Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB für 149 Euro
Der bereits in der Vergangenheit immer wieder zu beobachtende Preiskampf zwischen Mediamarkt/Saturn und Online-Händlern geht in eine neue Runde. Heute bietet Saturn im Online-Shop die Xbox 360 Slim mit 250-GB-Festplatte für wenig Geld an – Amazon zieht direkt nach.
ohne jetzt eine diskussion entfachen zu wollen, aber das ist wirklich quatsch. das K-modell der PS3 braucht nicht mehr viel strom, den lüfter nimmt man quasi gar nicht wahr und der blu-ray player der PS3 ist ziemlich gut.
ich habe mir die PS3 auch hauptsächlich wegen blu-ray gekauft und habe den kauf nie bereut. nett ist, dass man nebenbei auch mal uncharted spielen kann.
in einer slim surrt garnichts. dafür das man einen guten br player samt konsole bekommt ist da garnichts überdimensioniert. ausserdem verbrauch die slim auch nicht wirklich viel.. ist ja nicht so das man br filme rund um die uhr guckt damit man sich sorgen wegen des strom verbrauches machen muss.
Ist zwar ein gutes Angebot allerdings nichts was noch nie da gewesen wäre. Ich habe beispielsweise das Saturn 360 Angebot vor einem guten halben Jahr genutzt (4GB Slim für 111€) und einfach für 33€ eine 250er HD dazu gekauft.
Somit lag ich also bereits vor einem guten halben Jahr 5€ unter dem Preis des aktuellen Angebots.