• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB für 149 Euro

huhu liest auch jemand mal meinen beitrag?denn der eine musste arbeiten und konnte keine holen und in ebay haben die gute angebote was sagt ihr dazu??denn wenn ich der wäre würde ich eine holen denn die kostet ja sonst noch 249euro oder so und unter 190euro und neu in ebay ok oder nicht ok?

Mh also ich hab bei einer Stadtweiten Mediamarkt Aktion vor ca 2 Jahren in Hamburg meine Xbox für 130 Euro gekauft.

Vor ca. einem Jahr, als bei uns in LE nen neuer Saturn eröffnet hat. Habe ich mir ne Xbox360 mit W-Controller + 2 Games + 80GB Festplatte für 99€ gekauft. Das war damals nen Schnäppchen. :)

Ihr wisst schon das die nächste XBOX voraussichtlich Oktober-November 2013 raus kommt?

Für 150€ lohnt sich da die Konsole schon wenn man sich wirklich die schönen Exklusiv Titel anschaut und davon gibt’s genügend, selbst ältere die ich irgendwie auf dem PC vermisse.

Natürlich kann keine aktuelle Konsole mit AA und AF Punkten dennoch macht meine XBOX360 (Slim-Reach) auf nen 24", 32" und einen Full HD (3D) Beamer immer noch einen verdammt guten Eindruck und das sie Laut ist ... da ist mein PC (I-5 2400, NV295GTX) ein Stückchen lauter hat aber auch mehr Power ;)

Doch wirklich die Spiele auf die Interne kopiert und Forza4 ist gar nicht mehr zu hören wobei mir das Angst macht ich dachte der Lüfter würde dazu bestimmt sein das Innenleben zu kühlen mir schien es so als müsste der Lüfter die Wärme Entwicklung des DVD Laufwerks Kühlen.

So leise wie die XBOX360 Slim war bei mir noch nie ein Gerät ;)

Highspeed Opi schrieb:
Nimm das selbe Spiel, kastriere es in der Grafik, kastriere die Auflösung, kastriere mehrere Effekte, setze viel weniger FPS voraus und kastriere mehrere Details oder Berechnungen (wie BF3 mit deutlich weniger Spielern) und dann läuft es auf einem alten PC genauso wie auf einer alten Konsole. Und trotzdem wirst du mit dem PC noch mehr machen können, als nur zu spielen. ;)

Viele machen den dummen Fehler und vergleichen maximale Grafik mit 1920x1080 Auflösung und deutlich mehr Berechnungen auf einem PC, gegen ein kastriertes Konsolen-Spiel auf einer Konsole.
Und auch wenn man selbst "nichts merkt oder es einem egal ist", ist der Unterschied dennoch da und muss berücksichtigt werden.

Ganz nebenbei hätte ich keine Lust auf eine Konsole mit einem Spiel wie GTA, bei dem es einfach nur ruckelt und man nichts an der Grafik ändern kann.

haste mal gta 4 auf dem pc gespielt wie scheiße das ist? der 5er wird, wenn er überhaupt für pc rauskommt, sicher nicht besser portiert werden. wenn doch, zahle ich gerne zwei mal für das selbe spiel....aber bei gta 5 will ich eh kein halbes jahr warten bis es für pc rauskommt (evtl), da hol ich mir es lieber am releasetag für die drecksbox und mache direkt ne woche blau^^

ok hast recht das von amazon.de ist echt gut aber wird ruck zuck ausverkaut sein ODER der preis geht ruckzuck hoch was bei den sachen in ebay bestimmt net so der fall sein wird,oder?

Ich habe mir gestern Abend noch eine im Saturn abgeholt.
Saturn gibt auf die Geräte nur ein statt zwei Jahre Garantie. Was aber eigentlich nicht schlimm ist (Gewährleistung bleibt ja trotzdem bei zwei Jahren).
Dazu habe ich Fabel 2 gekauft, angeschlossen, gestartet.
Ist meine erste Konsole und ich bin noch ein wenig unbeholfen mit dem Controller aber es macht schon Spaß.

Woher hast du den Unsinn her?

Grundsätzlich gibt Microsoft die Garantie und diese beträgt 2 Jahre...:-)

Gewährleistung hast du 2 Jahre, wobei du nach den 6 Monaten in der Beweispflicht bist....

Ja Amazon halt, gehen nur mit, wenn Saturn oder MM die Preise reduzieren...Saturn hat ja nicht mehr die Xbox vorrätig....Amazon dagegen schon....:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Saturn Verkäufer hat das gesagt, dass Saturn nur 1 Jahr Garantie auf das Gerät gibt (aber das Sie mir gerne eine Garantie Verlängerung auf 4 Jahre verkaufen könnten:-)).

Das kann natürlich sein, dass ich zusätzlich gegenüber Microsoft noch einen Garantie Anspruch habe (aber eigentlich besteht der Vertrag doch zwischen Saturn und mir und nicht zwischen Microsoft und mir ... ). Schön wäre natürlich erst gar ncihti n den Garantiefall zu kommen :-)

Dann hat der Saturn Mitarbeiter dor leider einen Mist erzählt.
Zwei Jahre Garantie von Microsoft.
2Jahre Gewährleistung der Händler, nach den sechs Monaten muss du allerdings die Anfänglichkeit beweisen.

mod666 schrieb:
@eLeSde: das sind bei ebay keine 0815 Platten sondern Western Digital Platten der Black oder Blue Serie. Andere Festplatten kann man in der Box nicht verwenden ;)

weiss ich, wollte damit auch mehr unterstreichen, dass es angepasste, jedoch xbeliebige aus dem normalen handel sind und eben nicht die originalen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch zugeschlagen, damit ich die Exklusivspiele noch nachzocken kann, die es auf der PS3 nicht gibt und werde sie dann wieder verkaufen.

Nolle schrieb:
Vor ca. einem Jahr, als bei uns in LE nen neuer Saturn eröffnet hat. Habe ich mir ne Xbox360 mit W-Controller + 2 Games + 80GB Festplatte für 99€ gekauft. Das war damals nen Schnäppchen. :)

ja das waren die Reste von der älteren Xbox360 :D . Hier ist die schwarze Version mit W-Controller, 250GB HDD und paar "wunsch" Games bekommt man zum Schnäppchenpreisen beim Onlinehändler. Die 99,-€ Preise sind "Seltenheit" geworden, da alle was dran verdienen wollen ^^

Da ich Beat'em up Fan bin, würde ich mir die Konsole ausschließlich dafür holen.

BlazBlue Continuum Shift wirds ja warscheinlich nicht mehr für den PC geben :( Ansonsten gibts ja auch nur Street Fighter für den PC...

Zurück
Oben