• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Amazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB für 149 Euro

ich würde sie mir ausschließlich für red dead holen... da gibt ja bestimmt keine pc umsetzung mehr...

Wenn diesen Monat nicht meine Einkaufsliste so lang wäre, hätte ich auch zugeschlagen. Für 149€ das neuste Model mit 250 Gig Platte wäre schon geil. Aber meine 20 Gig muss wohl noch mit USB Speicher Erweiterungen bis zur nächsten Generation durchhalten. ^^

Vielleicht gibt's ja zu Weihnachten ein sehr günstiges Bundle mit Kinect dazu. Dann greif ich zu.

Zuletzt bearbeitet:
Nanu, habe bei 149.- EUR heute Morgen zugeschlagen, obwohl ich keine Konsole brauche. Na ja, jetzt kann ich mal wieder meine alten XBox-live Arcade-Spiele anzocken, die ich jahrelang nicht mehr genutzt habe.

KLynch schrieb:
150€ für eine laute, langsame Konsole.

Dazu kommen dann noch die enorm hohen Spielepreise.

Die 360 in der Slim Variante ist nicht mehr laut.

Und ich bekomme Soul Calibur 5 und Mass Effect 3 für jeweils 37,85 Euro zum Release. Das schafft man beim PC nicht unbedingt. ;)

Die Preise für die Spiele sind schon ein Hammer. Fifa 12 kostet noch immer ca. 50 €. Einen Key für die PC Version gibt es schon ab 15 €

Nein, die Konsole ansich brüllt in der Slim Version nicht mehr so laut. Dafür aber das Netzteil. Und das Laufwerk...naja, klingt halt wie ein Laufwerk.
Die Spiele werden bei der Xbox auch nach Jahren nicht wirklich günstig.

KLynch schrieb:
Dafür aber das Netzteil. Und das Laufwerk...naja, klingt halt wie ein Laufwerk.

Das Netzteil liegt hinter dem Fernsehschrank und das Laufwerk arbeitet ja eh nur während der Installation, beim Spielen nicht mehr.

KLynch schrieb:
Die Spiele werden bei der Xbox auch nach Jahren nicht wirklich günstig.

Man muß nur wissen, wo man bestellt, dann ist fast jedes Spiel nach 2 Monaten für 20 Euro zu bekommen.

iks-deh schrieb:
Naja, ich sag mal ich als armer Student muss mir schon überlegen wo ich mein Geld ausgebe :D. Und jetzt nochmal in eine Konsole zu investieren, die halt "bald" abgelöst wird, find ich jetzt nicht sooo klug.
Natürlich ist der Nachfolger noch nicht mal angekündigt und man weiß auch nix drüber, aber es wird wohl sicher keine 2 Jahre mehr dauern bis der Nachfolger auf dem Markt ist. Da ich jetzt bald 3 Jahre ne Wii daheim hab, würde ich bei der nächsten Konsole auf den aktuelleren Zug aufspringen, um eben wieder länger was davon zu haben.

Na aber bis die neue raus ist biste fertig mit studieren und hast keine Zeit mehr, vom Preis der Einstiegskonsole + Anzahl und Qualität der Titel mal abgesehen. Die ersten Titel auf der 360 und PS3 haben auch zum Teil Augenkrebs verursacht.
Im übrigen ich hab mir zwei geholt, schön zum Co op zocken :evillol:
Es gibt mehr als nur Forza4 und GOW, mir fallen da spontan alle GOWs ein + Battlefield Bad Company + BF3 + Batman + skyrim + Halo + Assasins Creed + FiFa12 + Red Dead Redamption + Alan Wake + Crysis + Splinter Cell + Portal etc.

Ahh Vanquish nicht zu vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Hab die vorletzte bei meinem Saturn abgegriffen xD

Und Menschen die Arbeiten werden gestraft.

Keine Möglichkeit mehr für 149€.
Ich hätte auch gerne eine zu diesem Preis gehabt. :(

Der Preis ist ganz gut, man bekommt zwar 5 Jahre alte technik, bloß zeigt mir mal hier jemand einen PC, der 5 Jahre alt ist und die Games in gleicher Qualität bietet.

Außerdem ist die Konsole auch für die Zukunft insoweit ganz gut, da ja noch GTA5, Bioshock Infite, Resident Evil 6, Halo 4 und vielleicht noch weitere gute Games rauskommen werden.
Hätte ich meine PS3 nicht, würde ich zuschalgen.

RKUnited schrieb:
Der Preis ist ganz gut, man bekommt zwar 5 Jahre alte technik, bloß zeigt mir mal hier jemand einen PC, der 5 Jahre alt ist und die Games in gleicher Qualität bietet.
es sind 6 jahre nicht 5 ;)

Ich würde eher auf die neue nintendo konsole zu weihnachten warten. Die wird zwar über 500 euro kosten, aber egal ^^ werde ich halt meine ps3 verkaufen (viel genutzt hab ich die ja eh nich). Meine wii und pc hab ich mehr genutzt

RKUnited schrieb:

Außerdem ist die Konsole auch für die Zukunft insoweit ganz gut, da ja noch GTA5, Bioshock Infite, Resident Evil 6, Halo 4 und vielleicht noch weitere gute Games rauskommen werden.
Hätte ich meine PS3 nicht, würde ich zuschalgen.

Nimm das selbe Spiel, kastriere es in der Grafik, kastriere die Auflösung, kastriere mehrere Effekte, setze viel weniger FPS voraus und kastriere mehrere Details oder Berechnungen (wie BF3 mit deutlich weniger Spielern) und dann läuft es auf einem alten PC genauso wie auf einer alten Konsole. Und trotzdem wirst du mit dem PC noch mehr machen können, als nur zu spielen. ;)

Viele machen den dummen Fehler und vergleichen maximale Grafik mit 1920x1080 Auflösung und deutlich mehr Berechnungen auf einem PC, gegen ein kastriertes Konsolen-Spiel auf einer Konsole.
Und auch wenn man selbst "nichts merkt oder es einem egal ist", ist der Unterschied dennoch da und muss berücksichtigt werden.

Ganz nebenbei hätte ich keine Lust auf eine Konsole mit einem Spiel wie GTA, bei dem es einfach nur ruckelt und man nichts an der Grafik ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben