-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB für 149 Euro
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Amazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB für 149 Euro
sommerwiewinter
Lieutenant
MS wird Lieferverträge haben und mit großer Sicherheit keine gestiegenen HDD-Preise
Max. das Lieferkontingent ist gesunken, wegen höherer Gewalt.
Max. das Lieferkontingent ist gesunken, wegen höherer Gewalt.
eLeSDe
Captain
bei kinect hab ich für 77 euro (~ostern 2011@oldenburg) zugeschlagen, besten preis zum gleichen zeitpunkt lag um 66 euro (ffm)- jeweils media markt, lokale angebotebigbrother25 schrieb:Verlockender Preis? Nee, denn die Kinect alleine kostet ja schon 129€ zusätzlich.
und zuvor wurde kinect bereits häufig für 100 euro angeboten ... (und das wäre bei mir eh die schmerzgrenze)
Cohen schrieb:Wo gab es denn die 250-GB-Festplatte für 33€? Die kostet doch normalerweise das Doppelte.
ebay gibts häufig auch nachbau platten (0815 2,5" hdd die kompatibel gemacht wurde)
letzten monat gab es die "neue" (original) 320gb platte inklusive spiel (glaub lego star wars) für etwa 60 euro
obendrein legte amazon noch MS points/Goldmitgliedschaft drauf, wenn man im aktionszeitraum zubehör kaufte
nebulein schrieb:na für forza 4
Das habe ich mir auch gedacht und heute Nacht um 0.30 Uhr im Saturn-Onlineshop zugeschlagen.
He4db4nger
Commodore
man könnte ja fast davon träumen, dass lager leergemacht werden für den nachfolger *g*
JA-zu-Origin
Banned
auweia schrieb:Auf 33€ kommt man wenn man sich die selbst zusammenbaut. Stimmt bei den derzeitigen Festplattenpreisen aber auch nicht mehr.
Nein es gab die (Original!) Platte zwischenzeitlich als Angebot zu diesem Kurs (teils sogar für ~30€ -> h**p://konsolenschnaeppchen.de/37563/qd-250gb-sxbox-360-slim-hdd-fur-2999-euro-bei-gamestop/).
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich finde das Angebot auch ziemlich verlockend. Hadere schon länger mit mir eine Konsole zu kaufen.
Da Kinect uninteressant für mich ist und ich unbedingt Batman AC und/ oder Rage endlich mal über den Projektor spielen würde.... und für mich als Gelegenheitsspieler ist das ein gutes P/L Verhältnis :-)
Ich glaube ich gehe heute nach Feierabend mal zum Saturn.
Eine Playstation fände ich zwar noch besser, aber ich glaube in die Preisregionen wird Sony erstmal nicht rutschen.
Grüße
Sascha
also ich finde das Angebot auch ziemlich verlockend. Hadere schon länger mit mir eine Konsole zu kaufen.
Da Kinect uninteressant für mich ist und ich unbedingt Batman AC und/ oder Rage endlich mal über den Projektor spielen würde.... und für mich als Gelegenheitsspieler ist das ein gutes P/L Verhältnis :-)
Ich glaube ich gehe heute nach Feierabend mal zum Saturn.
Eine Playstation fände ich zwar noch besser, aber ich glaube in die Preisregionen wird Sony erstmal nicht rutschen.
Grüße
Sascha
JA-zu-Origin
Banned
Ich denke auch nicht das die PS3 vorerst in dieser Preisregion landet. Wenn du allerdings keine Konsole der aktuellen Generation und keinen BD-Player hast würde ich dir zur PS3 raten.
Bei mir kam die 360 auch nur ins Rack weil die PS3 bereits vorhanden war .
Bei mir kam die 360 auch nur ins Rack weil die PS3 bereits vorhanden war .
A
Adam Gontier
Gast
Ich hab bis jetzt nie verstanden, warum man sich ne Xbox und ne PS3 anschafft, aber seis drum.JA-zu-Origin schrieb:Bei mir kam die 360 auch nur ins Rack weil die PS3 bereits vorhanden war .
@Topic
Würde es nicht mehr Sinn ergeben, wenn Media Markt die Xbox so günstig angeboten hätte?
Das wäre mit Sicherheit ne sehr gute Werbung für den neuen Online Shop von denen.
Zuletzt bearbeitet:
JA-zu-Origin
Banned
@ Adam :
- Die Box wegen Gears , Forza , des ausgeklügelten Onlinegaming Prinzips usw.
- Die PS3 wegen Uncharted , God of War , Heavy Reign , GT5 , Little Big Planet , ihrer BD-Fähigkeit usw.
und zuletzt den aktuellen Gaming Rechner wegen Anno, Battlefield3 , diverser Adventure+MMO´s, zukünftig Diablo 3 usw.
Zocken ist kein günstiges Hobby .
- Die Box wegen Gears , Forza , des ausgeklügelten Onlinegaming Prinzips usw.
- Die PS3 wegen Uncharted , God of War , Heavy Reign , GT5 , Little Big Planet , ihrer BD-Fähigkeit usw.
und zuletzt den aktuellen Gaming Rechner wegen Anno, Battlefield3 , diverser Adventure+MMO´s, zukünftig Diablo 3 usw.
Zocken ist kein günstiges Hobby .
Zuletzt bearbeitet:
Nero Redgrave
Lt. Commander
Adam Gontier schrieb:Ich hab bis jetzt nie verstanden, warum man sich ne Xbox und ne PS3 anschafft, aber seis drum.
Weil beide Konsolen Exklusiv-Titel haben, die einen Kauf rechtfertigen. Da hat nun mal jeder seinen Geschmack.
JA-zu-Origin
Banned
@ Sasa84 :
Dann würde ich evtl. auch die Box wegen des Preisvorteils nehmen (auch wenn MS leider in Sachen Exklusivtitel mittlerweile schwächelt) .
Dann würde ich evtl. auch die Box wegen des Preisvorteils nehmen (auch wenn MS leider in Sachen Exklusivtitel mittlerweile schwächelt) .
Zuletzt bearbeitet:
vre
Ensign
general-of-omega schrieb:schon krass, ne ssd für PC / Laptop ~150€
ne komplette Konsole mit allem drum und dran ~ 150€
meine SSD hat 90 eur gekostet.