Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB für 149 Euro
bei uns (österreich) gabs die 4GB slim vor einem jahr sogar um 99 euro bei saturn! bei solchen preisen kann man ruhig zuschlagen auch wenn man gar keine braucht und die hardware von 2005 is!
bei uns (österreich) gabs die 4GB slim vor einem jahr sogar um 99 euro bei saturn! bei solchen preisen kann man ruhig zuschlagen auch wenn man gar keine braucht und die hardware von 2005 is!
genau! und die älteren, guten Games kosten heute nichtmal 10,- €. Zocken am PC durch die ganzen "Sicherheitsmechanismen" wird langsam unmöglich, daher klasse Angebot und schont die Nerven vor neuen PC Games
Bevor jetzt wieder 500 leute schreiben das sie wieder erhöht wurde sollte man die überschrift in Amazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB WAR KURZZEITIG für 149 Euro erhältlich umaendern.
Da die meisten die die überschrift lesen sofort dran denken sich eine zu holen und dann durch die kommentare erfahren das es schon wieder vegangenheit ist...
Naja, ich sag mal ich als armer Student muss mir schon überlegen wo ich mein Geld ausgebe . Und jetzt nochmal in eine Konsole zu investieren, die halt "bald" abgelöst wird, find ich jetzt nicht sooo klug.
Natürlich ist der Nachfolger noch nicht mal angekündigt und man weiß auch nix drüber, aber es wird wohl sicher keine 2 Jahre mehr dauern bis der Nachfolger auf dem Markt ist. Da ich jetzt bald 3 Jahre ne Wii daheim hab, würde ich bei der nächsten Konsole auf den aktuelleren Zug aufspringen, um eben wieder länger was davon zu haben.
Hier in ebay bekommt man die konsole auch neu und mit glück auch ein HDMI kabel dazu,also ab 189,00euro und der eine bietet auch eine für fast 195Euro an und hat noch mind davon über 300stk
Jetzt heult nicht rum. Die paar exclusiv Titel... Ich hab mir meine nur für Red Dead und Alan Wake geholt. Während ersteres nur durchschnittlich war, war Alan Wake sehr sehr gut. Erscheint aber jetzt auch für PC. Gears of War braucht man nun wirklich nicht. Dann kann man auch Mass Effect zocken. 150€ für eine laute, langsame Konsole. Das Argument, Spiel rein und glücklich sein, ist auch mehr als weit von der Realität entfernt. Neben dem teilweise unerträglichen Pixelmatsch mit einer "Handy-von-2006-Auflösung", ruckeln die Spiele auch noch. Dazu kommen dann noch die enorm hohen Spielepreise. Nein danke, da investier ich lieber das doppelte in Keppler.
Achja, hab eine Xbox und spreche also aus Erfahrung.