• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB für 149 Euro

klickt man auf das 150 euro angebot bei amazon stehen da 199 euro, sind wohlschon alle weg

naja die müssen ja den müll irgendwie an den mann bringen, riecht nach baldigem generationswechsel

Hätte ich jetzt Zeit, würde ich zuschlagen. Preis ist aber schon wieder hoch...

@Fantom
hättest in den Einkaufwagen legen sollen, und 149,- wird bezahlt ;)

bei uns (österreich) gabs die 4GB slim vor einem jahr sogar um 99 euro bei saturn! :D bei solchen preisen kann man ruhig zuschlagen auch wenn man gar keine braucht und die hardware von 2005 is!

lechus85 schrieb:
bei uns (österreich) gabs die 4GB slim vor einem jahr sogar um 99 euro bei saturn! :D bei solchen preisen kann man ruhig zuschlagen auch wenn man gar keine braucht und die hardware von 2005 is!

genau! und die älteren, guten Games kosten heute nichtmal 10,- €. Zocken am PC durch die ganzen "Sicherheitsmechanismen" wird langsam unmöglich, daher klasse Angebot und schont die Nerven vor neuen PC Games :D

Na den PC möchte ich sehen, welcher für 149€ die Spiele in XBox 360 Qualität abspielt.
Aber naja, "PC-Spieler", Tellerrand und so ... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch seit heute morgen im Einkaufswagen, aber der Preis ist wieder hochgegangen :(

Ärgere mich schon ein wenig...

iks-deh schrieb:
Verdammt verlockend, aber eigentlich jetzt kaum noch sinnvoll.
Das hätte es eher mal geben müssen :D.

Warum ist das jetzt nicht nehr sinvoll oder hab ich was verpasst und die neue Konsole kommt in den nächsten paar Wochen?

Bevor jetzt wieder 500 leute schreiben das sie wieder erhöht wurde sollte man die überschrift in Amazon vs. Saturn: Xbox 360 Slim 250 GB WAR KURZZEITIG für 149 Euro erhältlich umaendern.
Da die meisten die die überschrift lesen sofort dran denken sich eine zu holen und dann durch die kommentare erfahren das es schon wieder vegangenheit ist...

Halema schrieb:
Im Saturn Newsletter stand: Nur am 30.01.2012

Jupp. Die XBox ist übrigens auch im Stationären Handel bei Saturn für den Kurs zu haben. Aber Laut Werbung nur Heute.

anton# schrieb:
Warum ist das jetzt nicht nehr sinvoll oder hab ich was verpasst und die neue Konsole kommt in den nächsten paar Wochen?

Naja, ich sag mal ich als armer Student muss mir schon überlegen wo ich mein Geld ausgebe :D. Und jetzt nochmal in eine Konsole zu investieren, die halt "bald" abgelöst wird, find ich jetzt nicht sooo klug.
Natürlich ist der Nachfolger noch nicht mal angekündigt und man weiß auch nix drüber, aber es wird wohl sicher keine 2 Jahre mehr dauern bis der Nachfolger auf dem Markt ist. Da ich jetzt bald 3 Jahre ne Wii daheim hab, würde ich bei der nächsten Konsole auf den aktuelleren Zug aufspringen, um eben wieder länger was davon zu haben.

Die liegt bei Amazon jetzt bei 199€. So schnell kann es gehen. Ich ärgere mich jetzt schon. Würde gerne mal die Gears of War Spiele zocken.

Saturn ist auch aus dem Programm genommen.

Naja wenigstens 150 € gespart. Mit zweitem Kontroller und nem Game wäre man auch bei über 200 €.

Jetzt heult nicht rum. Die paar exclusiv Titel... Ich hab mir meine nur für Red Dead und Alan Wake geholt. Während ersteres nur durchschnittlich war, war Alan Wake sehr sehr gut. Erscheint aber jetzt auch für PC. Gears of War braucht man nun wirklich nicht. Dann kann man auch Mass Effect zocken. 150€ für eine laute, langsame Konsole. Das Argument, Spiel rein und glücklich sein, ist auch mehr als weit von der Realität entfernt. Neben dem teilweise unerträglichen Pixelmatsch mit einer "Handy-von-2006-Auflösung", ruckeln die Spiele auch noch. Dazu kommen dann noch die enorm hohen Spielepreise. Nein danke, da investier ich lieber das doppelte in Keppler.
Achja, hab eine Xbox und spreche also aus Erfahrung.

Zurück
Oben