NoD.sunrise schrieb:
Die 5000 anderen Kunden die extra gekommen sind
dieser aspekt (extra hinfahren/laufen) fällt allerdings online weg, desweiteren war die begrenzte verfügbarkeit lange vorher angekündigt und allen bekannt.
klar, dass sich leute aufregen, wenn sie _das_ schnäppchen nicht bekommen haben, aber hier von "lockvogelangebot" zu sprechen ist schon fast albern - eben weil es im vorhinein breit angekündigt war. und dass bei amazon nicht nur 100 oder 1000 leute pro tag einkaufen, dürfte auch dem naivsten mitbürger klar sein.
allerdings ist es in diesem land so, dass man nur sagen muss "da wurde ich nicht persönlich drüber informiert und um zustimmung gebeten" und schon ist man als händler der gelackmeierte.
fakt ist, dass diese "einstufung" mehr oder weniger dazu führen wird, dass _niemand_ mehr die chance auf irgendein schnäppchen im rahmen einer solchen aktion haben wird.
dafür sollte man dann allen neidern und kurzsichtigen danken die nach dem motto leben "wenn ich nichts kriege, soll auch kein anderer was bekommen!" - und DAS ist das traurige und asoziale (sogar im wortsinn)... und alles unter dem verlogenen deckmantel mit namen "wir wollen nur das beste für alle"
da kommt mir die galle hoch...
ps: ich habe bei keinem cyber monday ein schnäppchen ergattern können, kann aber damit umgehen
pps: diesen kindischen und missgünstigen terror gabs in UK nicht - auch nicht letztes jahr. es ist unglaublich interessant, wie miesepetrig und egozentrisch die leute hier in GER sind. das grenzt schon fast an arroganz.