Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die backlights sind schon cool, ich kaufe mir die auch bald.
die ambilights kann man nachkaufen, auf philips.com.
kotek10 hat den link schon geschrieben.
die dinger von Philips kenn ich.... sind nen dickes FAIL
wollte auch nicht so dicke dinger daran haben.
sowas wie die Revoltec Backlight wär schon nice.
Das kleinste AMBX gab es, nicht all zu lang her, im Ausverkauf bei Toys'R'Us. AMBX war nicht gerade erfolgreich, weshalb die Systeme wohl kaum noch verfügbar sein werden. Ich habe für mein Mediacenter das Teil für 25€ neu gekauft und bin vom Effekt echt angetan Wandfluter und die beiden Satteliten angeschlossen über USB. Mediaportal, MPC und viele Games werden automatisch von der Software erkannt (nachdem man die Software unter Win7 mit ner ellenlangen Anleitung endlich installiert und konfiguriert hat) und AMBX lüppt 1A. Günstigeres Ambilight zum nachrüsten am PC/Mediacenter gibts imho nicht.
Die LED Strahler kann man auch problemlos aus den dicken Gehäusen ausbauen und die Steuerung hinter dem LCD TV montieren... alles kein Ding.
Nein die Software muss am PC installiert sein. Ohne PC macht das Teil leider gar nichts (nichtmal einfacher Farbendurchlauf). Bei Ebay könnte man Glück haben. Ich hab mein Starter Kit aus der Aktion: http://www.mydealz.de/14197/philips-ambx-starter-kit-fuer-25e/
Da ich am Mediacenter auch TV schaue(n kann) und G4WL Spiele mit dem wireless XBOX360 Controller spiele, funzt das System immer...
Ich baue mir gerade obige Lösung. Per HTPC gesteuert kann es alles bis auf Blu-Rays (dafür MKVs)
Über HDMI Kabel abgreifen erfordert extra Hardware, das macht keinen Sinn. 64 Kanäle hat selbst Das Philips Ambilight nicht.
ich habe mal bei medimax gearbeitet. da stand das ding auch immer rum (Starter Kit). aber war nicht so angetan. Glaube ich rede mal mit den Chef von Medimax ob ich günstig mitnehmen darf ^^
Ich habe auch diese Amblilight ambx Startet Kit für den PC und ich muss sagen ich bin begeistert und möchte es auch nicht mehr missen. Klar am anfang habe ich mir auch gedacht das diese LED leisten hinter dem Monitor um einiges cooler sind und die effekte auch vllt ein klein wenig besser rüberbringen. Bis heute habe ich den kauf allerdings nicht bereut, das Set funktioniert ohne probleme die Farben schön klar und hell.
Das set hamoniert sehr gut mit dem VLC und winampplayer so wie allen gänigen spielen.
Ich hab für das Philips ambx starter kit neu 50 euro bezahlt.
Die anderen möglichkeiten hätten mich mind das 3fache gekostet.
Als stand-alone über HDMI keine Chance... gibts nicht nur über RGB-Scart. Damit natürlich nicht HD fähig.
Problem ist, die meisten Abspielgeräte geben HDMI und Composite anscheinend nicht zeitgleich aus... also sind alle derzeitig verfügbaren Lösungen zum Hintern abwischen imho
Edit: Wow ich sehe gerade die dinger sind ja kaum noch zu haben bei ebay .Ich habs mir damals bei ebay fürn 50fi gekauft.Hatte ich wohl noch glück.
@niz
Wenn ich die LED Strahler ausbauen, beschädige ich dabei das Gehäuse von den Leuchtern oder kann man sie nacher wieder einbauen ?
Mir sieht es eher danach aus das ich das Gehäuse aufbrechen müsste ?
Ich bin mit meiner jetzigen aufstellung zufrieden. Wenn ich die LEDs hinter den Monitor stelle,geht ziemlich viel vom Licht verloren.
Wobei man dafür sicher auch was kleines basteln könnte.
Hier mal ein paar vergleichsbilder. Wobei es aufm Handy natürlich ganz anders aussieht als in echt.
Vielen Dank für die Bilder!
Ich denke diese Dinger werden bei mir auch Einzug halten müssen, die würden wunderbar hinter den 24er passen und das weiße Rollo sollte dafür auch gut taugen