Ambilight nachrüsten für pc oder tv?

so nu kann ich mir deine bilder angucke ^^ sieht echt super aus. Hätte ich nicht gedacht.
danke für die bilder

ich werde morgen mal nach medimax gehen und gucken ob das Vorführmodell noch da ist. dann wird der chef hoffe ich mal nen guten preis für mich machen.

Null Problemo =)
Viel glück morgen vllt bekommst du es ja zu einem guten preis.
Gebraucht ist das ding meiner meinung nach ca 33 euro wert.

Zuletzt bearbeitet:
@Spamalot
Ich hab mein Set mit meinem 37" TV an der Wand hängen und die Obelisken links und rechts unten, hinter dem TV hängen, dass man diese von vorn nicht sieht.

Ich hab die Dinger testweise mal ausgebaut gehabt. Die Gehäuse sind geschraubt, danach recht ordentlich geklippst, lassen sich aber ohne Zerstörung komplett demontieren. Den Wandfluter hatte ich auseinandergebaut, was ich auch mit den Obelisken vor hatte, aber wenn man die einzelnen LED Strahler dann nackich an die Wand strahlen lässt siehts ohne den Diffusor relativ bescheiden aus. Ich hab das daher wieder alles zusammen gebaut und warte ab, bis ich genug Zeit hab, mit was hübsches zu basteln; bis dahin bleibt noch alles in den Gehäusen komplett hinter dem TV (und es sieht trotzdem geil aus).

Für 25€ jedenfalls immer wieder gern.

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt super aus ^^
naja war heute bei medimax leider war das philips ambx Startet Kit schon weg.
versuch nu mal bei ebay was gutes zu schießen

danke an alle

Kein Problem. Bei weiteren fragen meld dich einfach per pm. Viel glück.

Das Kit sieht echt hammer aus! :)

Funktioniert das Phillips Ambilight System auch bei Filmen oder nur bei Spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Das System funktioniert für fast alle Spiele.
VLC und Winamp Player werden ebenfalls unterstützt.

Ich zb gucken meine Filme mit dem VLC player und dort funktioniert es problemlos.
Es gab gestern sogar ein Treiber update =)

Ps: Die Bilder von mir wo das Blizzard logo zu sehen war, ist ein Video was mit dem VLC abgespielt wurde =)

Zurück
Oben