AMD 1055t gegen ?

von amd bekommst du zur zeit nichts, was deutlich schneller als dein 1055 ist, vor allem da du den ja übertaktest.

wenn du meinst, jetzt unbedingt wechseln zu müssen, dann macht nur intel mit einem sandy / ivy @ oc sinn. und auch das nur bedingt, da ein 1055 @ 3,9 noch genug reserven bietet. in eine graka zu investieren bringt bei spielen wesentlich mehr frames pro €.

ich habe selbst einen 1090 @ 4,0, der sich von deinem nur durch den freien multi unterscheidet, und der bleibt drin bis haswell kommt (mitte 2013).

Wer hat denn geschrieben, dass sein 1055T übertaktet ist auf 3,9?? WER?

also ich bin damals von nen i5 2500k auf den 1090T gewechselt und seit dem rennt der pc deutlich schneller :) gut hatte auch scheiße board ...

versuch mal deinen 1055T auf minimum 3.2 ghz zu takten solte ja kein Problem sein und dann kann man sich ja steigern bis zu den punkt wo man die 1.3500vcore überschreitet ab da würde ich aufhören auser man hatt ne wakü

meiner läuft auf 3.6 ghz was den turbo entspricht und es läuft bisher jedes spiel flüssig auf max setting ( auser die grafikakrte macht schlapp wie z.b bei far cry 3 da kann ich leider nur 2 fach aa anmachen das um meine 60 fps zu bekommen :( )

Zurück
Oben