@threadsteller:
1. Ich hab nen AMD6000+ (kann leider die sig nicht ändern da dort nen fehler auftritt bei CB)
2. Wir wollen dir alle helfen.
3. Keiner lässt den graf raushängen.
4. weisst du was sonst hier für anfragen kommen? Weisst du was wir sonst hier für leute haben mit "huch nee hab noch nciht nach den Temps geguckt... Aber er läuft doch stabil auf 3,6 Ghz.." Ja mit 80° vielleicht
AMD ist auch nur ein Prozessor. So hammer mega anders ist der nun auch wieder net. Heir geht nicht um VIA übertakten
Zudem gibts hier ne FAQ sowie HowTo.
So desweitern das habe ich oben geschrieben, wie will man mit fast kaum einer info dir nen guten Ratschlag geben? In einem Satz schreibste AMD so anders und alles Individuell, aber das de mal hinschreibst wie wo was ganz genau das ist wohl nicht wichtig oder wie?
Also dein ton ist echt unter aller sau sorry. Ich helfe gerne, das können heir so einige bestätigen, aber mit so nem ton und der einstellung und 0 info, wie soll man das?
@Zittrig: jo meine nur ist alles immer so schön mit "ich will hilfe", aber man muss halt auch sich die mühe machen die richtigen und vollständigen Infos hinzuschreiben. Am besten von anfang an. Sonst darf man sich nicht wundern das solche komischen fragen kommen und solche kommentare. Du hast es ja selbst bestätigt was somanch eine rhier fragt und wenn man dann tiefer gräbt merkt man oje kein plan.
Jens
@Threadsteller: Zimon hat recht. Aber so allgemein gilt bei einem Freien Multi, wenn er über den Takt nicht weiter geht, Takt runter; RAMteiler, HT usw entsprechen anpassen; dann versuchen über dne Multi hoch zuschrauben.
Gruss Jens