Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich habe immer respeckt davor die spannung anzuheben... ich hoffe ich kriege den phenom auch ohne erhöhung der core-spannung auf 2.8 GHz... wobei ich auch diese cpu hauptsächlich mit cn'q modus (non oc'ed) betreiben werde.
aber es ist immer gut zu wissen welches potential so unter der haube (bzw. dem heatspreader ) schlummert.
beim zweiten msi board (k9ag neo digital) welches ich verwende habe ich bis jetzt noch keine einstellung zu erhöhung der spannung gefunden. ich kann zwar den multi ohne probleme erhöhen (wie gesagt, bis 15.5x) aber selbst wenn ich wollte, kann ich die cpu nicht mit 3.2 GHz betreiben da mir diese einstellungsmöglichkeit fehlt?
Bei mir läuft er mit 3.2Ghz@1,5 Vcore auch stabil, jedoch zeigt mir mein Asus M3A verschiedene Temperaturen an. Im Bios sagt er 68 Grad im Everest ca 30 Grad. Hab einen Scythe Mugen drauf und 4GB GeiL DDR2-800... siehe Sig.
Ich will Ihn aber nicht grillen, deshalb belasse ich es bei den 3.0@1,35V .
Das ist mir auch aufgefallen. Everest zeigt unter Volllast auffällig wenig an. Eignet sich also nur bedingt zum Auslesen. Dasselbe gilt übrigens auch für die Grafikkarte.