Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd 6000 Oc
- Ersteller Jolly91
- Erstellt am
Versuchs doch...
niemand kann dir sagen wie weit eine CPU geht - da ist meistens sogar jede anders.
Ich glaub nich, dass du 3,5 schaffst. 3,3Ghz vielleicht (mit Glück) - die Architektur is ziemlich am Ende
Warum fragst du in einem anderen Thread nach DDR3, wenn du hier ein gutes System hast?
Gruß Drachton
niemand kann dir sagen wie weit eine CPU geht - da ist meistens sogar jede anders.
Ich glaub nich, dass du 3,5 schaffst. 3,3Ghz vielleicht (mit Glück) - die Architektur is ziemlich am Ende
Warum fragst du in einem anderen Thread nach DDR3, wenn du hier ein gutes System hast?
Gruß Drachton
Teedy-the-Cook
Lieutenant
Moin,ich habe den 6000er auf 3,155Mhz bekommen,stabil. Ab 3,2 läuft ernicht mehr so einwandfrei.
Sehe das du die BFG 88gts oc hast ist das die 640mb Version??OC1?? Habe ich auch,die kann man noch nett übertakten,schau mal unten in mein SYS rein.
Sehe das du die BFG 88gts oc hast ist das die 640mb Version??OC1?? Habe ich auch,die kann man noch nett übertakten,schau mal unten in mein SYS rein.
Teedy-the-Cook
Lieutenant
Na meine sind ein wenig höher,665Mhz Core,1040Mem,1188 Shader (noch nicht ausprobiert zu übertakten) Läuft super leise das teil und wird bei mir unter Last so bei 78-80°C warm.
Lüfter reicht für das bischen OC bei der CPU,hab ich im anderen Thread von dir auch gepostet.
Lüfter reicht für das bischen OC bei der CPU,hab ich im anderen Thread von dir auch gepostet.
Teedy-the-Cook
Lieutenant
ja bei Crysis hat sie schon zu tun,aber da ich auf nem 19Zoller mit 1280*1024 Spiele kann ich alles auf high stellen und das läuft alles super.
Teedy-the-Cook
Lieutenant
Ich habe 2 Gehäuselüfter drin,das bringt die karte noch etwa 5-8°C runter. habe höchstens 26°C im Gehäuse.