manuelgtx580
Banned
nein wie gesagt für 45+fps brauchst eine 7970oc oder gtx 680
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merlin-.- schrieb:Skalierung kaputt und noch nerviger, wenn man doch unter das frame limit fällt. Dann hat man wieder ne ähnliche "Suppe" wie ganz ohne frame limiter.
Ach und wegen der Skalierung: Ich ging davon aus, dass man sich ein Perzentil überlegt, z.B. "stell das frame limit so ein, dass die angezeigten fps in 95% aller Fälle darüber liegen" und sprach dann von den restlichen 5%.Merlin-.- schrieb:Was ist eigentlich aus den Non-AFR-Methoden geworden? Die skalieren nicht so gut afaik, aber löst das nicht das Problem der Mikroruckler, wenn die Grakas zusammen ein Bild malen?
Dedder schrieb:Sprichst du jetzt vom Multiplayer oder Singleplayer?? ich glaub ich brauch auch eine HD7870!
Dedder schrieb:Das wundert mich jetzt wirklich sehr! Hab die gleiche CPU, Arbeitsspeicher 12GB, Asus irgendwas Board. Momentan sind zwei HD5770 verbaut aber die Abwärme und Lautstärke der zweien ähnelt einer Gasturbine! Es ist zwar ein Gehörschutz nötig aber dafür brauch ich im Winter nicht heizen
Wie sehr hört man deine Sapphire ausm System unter Last raus?