Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD Adrenalin 20.4.2: Treiber für Gears Tactics und Predator: Hunting Grounds
Dito. Vielleicht hat sich die Entwicklungsgeschwindigkeit durch Corona etwas verringert. Oder die Version braucht noch etwas, um Windows 10 2004 kompatibel zu sein.
Heute kam die Version 20.4.2 WHQL raus. Und was soll ich sagen? Ich konnte sie problemlos installieren. Die Beta mochte mein PC ja nicht.
Wenn jetzt der VRAM in Idle nicht immer noch bei mir dauerhaft auf 100% takten würde, hätte ich laut gejubelt.
20.5.1 läuft zwar auf Windows 10 Version 2004, hat aber massive Texturfehler, extreme Lags in den meisten Spielen und der Spellforce 3 Bug ist immer noch nicht behoben.
Wenn du derartige Probleme hast, dürfte die Ursache an anderer Stelle zu suchen sein. Texturfehler und extreme Lags sprechen nicht gerade für einen Treiber-Bug.