psYcho-edgE
Admiral
@RichieMc85 na zumindest so um die 30%, ob sich das lohnt steht auf einem anderen Blatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psYcho-edgE schrieb:@RichieMc85 na zumindest so um die 30%, ob sich das lohnt steht auf einem anderen Blatt
Blutschlumpf schrieb:Was macht das Tool denn wenn die Vega64 zu lahm ist?
Dann bleibt ja nur noch NV.
TheNameless schrieb:Dann wird halt ne zweite Vega64 bestellt.
psYcho-edgE schrieb:@RichieMc85 na zumindest so um die 30%, ob sich das lohnt steht auf einem anderen Blatt
fab.ICEMAN schrieb:Ich hoffe nur, dass das Ganze auch wirklich Stable läuft
RYZ3N schrieb:Das soll uns jetzt sowohl inhaltlich (als auch grammatikalisch) genau was sagen?
@Redirion danke für die Übersicht - TOP.
Liebe Grüße
Sven
RichieMc85 schrieb:Das Crossfire nix mehr bringt. Aber das sollte dir ja als aktiver User hier bekannt sein.
Kostet halt Geld - und wozu was andern, die Leute kaufen doch trotzdem.ZeXes schrieb:Gibts eine logische Begründung, warum ein Unternehmen, wie NVIDIA das trotz sehr großen Marktanteilen und sehr guten Gewinnzahlen, es nicht packt einen modern aussehenden Treiber zu veröffentlichen?
Das ist doch einfach nur peinlich.. .
Krautmaster schrieb:sollte das Overlay eigentlich ganz prinzipiell auch bei Raven Ridge gehen? Egal was ich tu, ich bekomme bei meinem 2200G kein Overlay auf den Schirm. Freesync hingehen tut soweit ganz gut.
Hrm. Right. Fällt mir auch erst bei erneutem Betrachten der Screenshots auf. Und ja, das find ich auch kacke. Ich setz meine Zieltemperatur immer absichtlich etwas höher damit die Lüfter länger still bleiben.floh667 schrieb:ich finde es sehr bedauerlich, dass die zieltemperatur einstellung weggefallen ist.