theLittleCandy
Lt. Junior Grade
dich macht hier niemand niederB3rry schrieb:wird man nieder gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dich macht hier niemand niederB3rry schrieb:wird man nieder gemacht
WoW mit einer 1070, hatten 2021 11 Monate Flackern, bei jedem Tastendruck. Nvidia ist auch nicht perfekt.LucLeto schrieb:Zum Thema: Die Treiber Probleme sind der einzige Grund warum ich seit 2016 nur noch ausschließlich nVidia GPUs nutze. Da müsste AMD echt mal investieren.
atze303 schrieb:Gestern mal installiert da Overwatch sich wieder Laggy angefühlt hat. Auch gleich den neusten Chipsatz Treiber.
Hat geholfen.
7700X, 6800XT
Warhammer da war doch mal was mit "Threadberenzung" gegen Ruckler/MicrorucklerDarktide schrieb:Da gibts etliche Beiträge von AMD Nutzern auf Reddit, im Darktide Forum die genau das selbe Problem haben.
Ja, so verstehe ich das jetzt auch. 😇 Passage ist angepasst. DankeNorthstar2710 schrieb:@MichaG
würde bedeuten das HyperRX jetzt auch spiel interne Einstellungen machen kann. Wie hier Fsr3 FG altivieren. Ich habe jetzt keines dieser Spiele um das zu testen. Liest sich aber so.
Ja macht aber garkein Sinn so einen alten Treiber nur wegen ein Spiel zu nutzen.Verak Drezzt schrieb:@Darktide und mit dem 23.11.1er geht's
Nein, soll wohl auch erst in Q4/2024 im offiziellen treiber folgen.Eller schrieb:noch nicht dabei, oder?
ja. das kannst du auch auf der AMD seite sehen..Snoopy. schrieb:Entspricht der hier genannte neue Treiber 24.8.1 dem von mir gestern installierten
Ja gut, dann warte ich noch.Northstar2710 schrieb:Nein, soll wohl auch erst in Q4/2024 im offiziellen treiber folgen.
mit drölfzigtausend FPS ?^^ rennt doch so schon sicher mit 160+ FPS mit deiner 6900XT ? selbst in 4KEller schrieb:AFMF2 in Doom Eternal ist schon leider Geil.
Du wurdest auch schon mehrfach darauf hingewiesen das diese Geschichte eine Sache des Entwicklers ist.Darktide schrieb:Kein Wort über das Stuttering Problem bei Warhammer 40K Darktide.
Letzter stabiler Treiber ist der angestaubte 23.11.1
Problem seit Monaten bekannt, nichts wird unternommen. Im AMD Forum wird auch nicht drauf reagiert
TOP 👍
Und ja das hat definitiv etwas mit den Treibern zutun. Denn auf einer Vega 64 gibt es absolut kein Stuttering weil dort ein ganz anderer Treiber zur Verfügung steht.
Der Treiber 23.11.1 läuft einwandfrei mit den RDNA Karten!Phobsen schrieb:Wieso soll AMD oder auch Nvidia jedes mal den Murks den Entwickler mit der Engine veranstalten ausbügeln ?
Was ist denn heute los Leute reagieren positiv auf Kritik ihrer Punkte und machen Selbstkritik... bin verwirrt verhaltet euch wieder so wie man es aus dem Internet gewöhnt ist (und bin sicher auch nicht immer komplett gefeilt davor).LucLeto schrieb:Mist erwischt, irgendwie muss man ja seine viel zu großen Ausgaben fürs Gaming schönschreiben