Northstar2710
Vice Admiral
hast du mal HAGS deaktiviert?Darktide schrieb:Alle Treiber danach haben zu Stuttering Probleme geführt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du mal HAGS deaktiviert?Darktide schrieb:Alle Treiber danach haben zu Stuttering Probleme geführt!
Doom Eternal spiele ichVerak Drezzt schrieb:mit drölfzigtausend FPS ?^^ rennt doch so schon sicher mit 160+ FPS mit deiner 6900XT ? selbst in 4K
Du kannst ja mal DXVK unter Windows ausprobieren, ob es das Stuttering-Problem beheben kann. 😉Darktide schrieb:Stuttering Problem bei Warhammer 40K Darktide
Ist bei mir auch, solange es der einzige Bug ist kann man damit leben - auch wenn es nervig ist.R4ID schrieb:Auf meinen Medienserver (RX 7600) öffnet sich das Treiberfenster immer automatisch sobald der Monitor in Standby geht
Ich hatte auch lange Probleme mit Microrucklern.Darktide schrieb:Der Treiber 23.11.1 läuft einwandfrei mit den RDNA Karten!...
...
Hier liegt ein eindeutiges Treiber Problem vor.
Zer0DEV schrieb:Das "Feature" ist eher für Notebooks vorgesehen.
Wenn dein Desktop-PC in einem lautstarken Umfeld steht, dann ja!MaverickM schrieb:
Zer0DEV schrieb:Wenn dein Desktop-PC in einem lautstarken Umfeld steht, dann ja!
Das kannst du mit ein paar Klicks ausschalten! Google es..Araska schrieb:Das erste, was bei mir für Mißmut sorgte, nachdem ich die 24.8.1 auf meinem 4800U - HTPC installiert hatte, war wieder einmal... Windows Update, welches sich umgehend anschickte, den AMD-Treiber durch einen steinalten Microsoft-Treiber zu ersetzen...
Hatte auch mit den beiden kleinere Fehler sowie Freeze & Neustart nach erstmaliger Treiber-Installation.Mysterion schrieb:Ich habe nur Theater mit den WHQL-Treibern, seit der Version 24.6.1. Auch der 24.7.1 verhält sich problematisch
Dies war bis heute auch mein Workaround. Für meine RX 5000er war da eh wenig Neues enthalten.Mysterion schrieb:Wenn ich wieder auf den 24.5.1 gehe, läuft alles einwandfrei.
Bei mir läuft der 24.8.1 bisher problemfrei ... bis auf des einmaligen Freeze & Neustart nach Installation.Mysterion schrieb:Aktuell verwende ich den 24.20.01.02 AFMF2 Preview Treiber, der funktioniert.
Deaktiviere mal während der kompletten Update-Prozedur des Adrenalin-Treibers das Internet. 😉Araska schrieb:Windows Update, welches sich umgehend anschickte, den AMD-Treiber durch einen steinalten Microsoft-Treiber zu ersetzen
Araska schrieb:Das erste, was bei mir für Mißmut sorgte, nachdem ich die 24.8.1 auf meinem 4800U - HTPC installiert hatte, war wieder einmal... Windows Update, welches sich umgehend anschickte, den AMD-Treiber durch einen steinalten Microsoft-Treiber zu ersetzen...
Wird aber bestimmt nichts daran ändern, dass (d)eine Vega-iGPU auf Version 24.3.1 (WHQL) stehen bleibt.Araska schrieb:das kombinierte Install Package bot mir ein Update - Driver only - auf 24.8.1 an.
Der "Pci Bus" ist bei mir (RX 5700 XT) unter Win10 vorhanden.Mysterion schrieb:Es wird auch weiterhin unter den Systemgeräten ein ominöser "Pci Bus" Treiber aufgeführt, der da anscheinend nichts zu suchen hat. Das Deaktivieren von Enhanced Sync hat nicht geholfen.
xXDariusXx schrieb:Was ist denn mit dem Enhanced Sync bug den ich bei 24.6.1 und 24.7.1 feststellen durfte?
Welches Spiel betrifft es bei dir?xXDariusXx schrieb:Hatte den Bug bereits gemeldet. Sobald Enhanced Sync deaktiviert funktioniert es soweit.