Dark_Knight schrieb:
Als nächstes muss AMD auch noch Betriebssysteme patchen wie WinXP oder Vista, anstatt MS.
Ob das reichen würde und man es Ihnen damit recht machen könnte
(?)... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die nVidianer hier sich langweilen und wohl Ampere/die Lederjacken-Präsentation nicht abwarten können und nach jedem Strohhalm greifen, um sich vielleicht schon jetzt in Stellung zu bringen (so nach dem Motto, wo ist das Feindbild
)?
Wegen des Mining-Booms und der Probleme bei der HBM2-Fertigung bräuchten das die üblichen Verdächtigen hier eigentlich gar nicht, denn diese Faktoren nehmen Ihnen ja praktisch schon ddie Arbeit ab das Leben im GPU Bereich von AMD schwer zu machen, sollte man meinen.
Gschwenni schrieb:
Erstaunlich is eher dass es überhaupt User gibt die anderen absprechen wollen das zu Spielen was sie wollen. Unter mehreren tausend Forennnutzern jemanden zu finden der sowas no zockt is jetzt überhaupt kein Wunder.
Oda halt einfach ned wollen dass diese Probleme gefixed werden da angeblich ja AMD keine Schuld hat und das ne Art von Milde Gabe sei Directx9 Spiele von vo
2017 noch starten zu können. Ihr beleidigt erst den Newsschreiber, dann verteilt ihr Hausverbote oda Sprechverbote für den Thread, dann sprecht ihr den Leuten ab diese Spiele zu spielen und dann lest ihr ned mal das was AMD selbst zum Bug schreibt und postet dumme Vids. Und neben dem ganzn Gezanke macht AMD einfach seine Arbeit so wie sichs ghört, das hätte man ja auch mal loben können, nachdem sich was getan hat.
Ach, es gibt viele die hier und anderswo Dinge absprechen, manchmal zu Recht, manchmal zu Unrecht, damit wirst Du wohl leider leben müssen
...
... aber es wurden ja genügend Wege aufgezeigt (z.B. Windows XP Rechner, alter Crimson Treiber) durch die man nicht in solche Schwulitäten kommt und keine (von Dir künstlich konstruierten) Nachteile/Verzicht auf das spielen der Titel fürchten muss.
Natürlich ist es da viel einfacher gleich los zu poltern und ein Unternehmen dafür anzuprangern, dass man nun 'mal eben nicht immer alle Eventualitäten/Spiele auch vorher prüfen kann bei jeder neuen Treibergeneration (es ist ja nicht nur ein einfaches Update), aber kaum passiert so etwas, wird von Leuten wie Dir und den anderen üblichen Verdächtigen wieder eine Sau durch's Dorf getrieben, weil Ihr offensichtlich nichts besseres zu tun habt, als einen Skandal bei AMD herbei zu reden
.
Ja genau, ich will nicht, dass Probleme gepatcht/beseitigt werden, dann zeige mir 'mal wo ich das geschrieben haben soll oder musst Du dazu erst meine Worte wieder verdrehen oder notfalls etwas erfinden/hinein interpretieren
?
Mit milder Gabe hat das nicht zu tun, irgendwann hat man darauf einfach keinen Anspruch mehr und es ist ja nicht so, als ob Crimson als Treiber nicht mehr verfügbar/aus der Welt wäre (was der einfachtste Fix ist) und die Installation des älteren Treibers für das knappe Dutzend Spiele nicht zumutbar wäre.
Wenn es Dich stört, dann wende die an EA (mit der Bitte um eine Neuauflage), Microsoft oder wen auch immer, denn AMD hat diese Spiele nicht entwickelt und sich nicht dazu verpflichtet die Titel bis in alle Ewigkeiten treibertechnisch zu unterstützen/pflegen, so ein Pech aber auch, dass Du darauf keinerlei Anspruch hast.
"Ihr" ... wer ist "Ihr", also ich bestimmt nicht, denn ich habe den Newsschreiber nicht direkt adressiert geschweige denn beleidigt ... echt, Du schreibst so einen verallgemeinernden Schmarrn, das passt kaum auf eine Kuhhaut
...
... natürlich macht AMD sich die Arbeit, aber vorher mussten Du und ein paar andere ja sofort Panik schieben pünktlich zum Jahresanfang, da kann man sich nur denken, was Du und andere wohl für Vorsätze für's neue Jahr gefasst haben, wenn es nicht einmal mehr als ein paar Tage im neuen Jahr gedauert hat, bis Ihr an AMD kein gutes Haar mehr lassen könnt ... sorry, aber zuviel Kindergarten von Dir und Konsorten für mich schon so/zu früh im neuen Jahr
...
... dass die erste Reaktion von einem AMD-Mitarbeiter (die auch nicht stellvertretend für das ganze Unternehmen war) darauf nicht vorbildlich professionell war, ist zwar bedauerlich, aber gleich so einen Aufstand wie hier zu veranstalten ist einfach nur unreif ... aber ja, es war (wenn auch so früh im neuen Jahr) scheinbar zu erwarten, denn man wird ja leider nicht urplötzlich und automatisch zum Jahreswechsel weiser und rationaler, auch wenn das zu wünschen/hoffen wäre ... vielleicht klappt es ja beim kommenden Jahreswechsel
.