Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Netzteil ist echt nen gutes Argument, dass hatte ich so echt nicht auf dem Schirm.
Passiert ja leider öfter, auch wenn meistens bei billige Netzteilen...
Auf jeden Fall ein gutes Markennetzteil verwenden, diese Netzteile werden auch häufig von unabhängigen, fähigen Technikern auf Herz und Nieren geprüft, sodass man nicht nur auf die Aussagen des Herstellers vertrauen muss.
Dazu noch eine kleine USV davor gehängt, und man sollte theoretisch sogar vor Blitzschlag geschützt sein. Wobei ich das ehrlich nicht ganz glaube, dass meine kleine APC USV einen Blitzschlag erfolgreich abblocken könnte...
Vor normalen Schwankungen und Ausfällen im Stromnetz schützt sie jedenfalls recht verlässlich.
Das gehöhrt übrigens zum Voodoogelaber einiger, das bringt dir rein genau 0, im Gegenteil du wirs u.U. sogar genau deswegen Performaceeinbrüche bekommen!
Mach das wieder Rückgängig und achte einfach darauf das du generell ca. 20% der Platte nicht beschreibst!
Ich habe in diesem Fall die SSD in ein fremdes System eingebaut wo ich weiß, dass der User gerne installiert, installiert und installiert und u.U. den Zeitpunkt übersieht, wo er damit aufhören sollte. Jetzt wird er früh genug daran erinnert und auch daran gehindert Aber das nur als kleinen Zusatz zu Holts einwandfreier Erklärung