aldaric
Admiral
Gschwenni schrieb:Ich weiß dass du dieses Argument einfach ignorierst, kommst aber damit nicht durch mein Freund.
1) Ich bin nicht dein Freund.
2) Ignoriere ich diese Aussage nicht, aber es ist halt einfach kein Argument. Boards im Handel haben im zweifelsfall ein altes Bios drauf, es ist schon lange bekannt das Boards der 300er Reihe, welches das nötige Bios haben, einen Raven Ridge Sticker drauf haben. Stand übrigens auch hier auf CB schon vor ner weile als der Februar Termin bestätigt wurde. Selbst hier im Thema wurde das schon mehrfach geschrieben + Bilder gepostet.
Es war und wird immer so bleiben. Wenn man Hardware einzeln kauft um sie selbst zusammenzubauen, muss man sich zwangsläufig informieren. Vielen ist das schon passiert, auch mir, aber ich hab mir da nicht erlaubt den Hersteller / Boardhersteller an den Pranger zu stellen, denn deren Schuld ist es nicht.
Ergänzung ()
Gschwenni schrieb:Ein Update ohne eingebauten Prozessor möglich machn, einen Fallback Modus anbieten damit alles grundsätzlich läuft.
Man merkt das du das halbe Thema halt nicht gelesen hast und dich hier in die Diskussion einfach mal reinhängst.
Es gibt sowohl bei AMD als auch bei Intel Boards die diese Funktion unterstützen. Da aber Boards mit mehr Zusatzfunktionen Geld kosten, ist dies natürlich den Premium-Modellen vorbehalten.