Also ich finde es nach wie vor unglaublich unverschämt von euch. Ich hab jetzt meinen RR am laufen, aber war schon nicht ohne:
Natürlich habe ich mich vorher erkundigt, ob es läuft. Außer den Hinweis bei einigen Hersteller, dass ggf. ein BIOS Update vonnöten ist, ist die Kompatibilität vorhanden. Leider gibt es zur Zeit keine andere Möglichkeit, da die neuen Chipsätze noch nicht draußen sind. Bestellt habe ich bei Computeruniverse, dort gab es keinen extra Hinweis und keine Option zum BIOS Update. Gestern war ich auch nochmal im Store bei Cyberport mir die 960 EVO holen und der hatte mich auch erstmal etwas angeschaut auf die Frage nach dem BIOS Update. Sind beides nicht die Großhändler die hier angesprochen wurden, sondern die dedizierten Einzerhändler, die sich auskennen sollen.
Das Support Formular bei AMD habe ich ausgefüllt, dort kam die E-Mail zurück, dass die Nachricht AMD intern nicht zugestellt werden konnte. Großes Kino wie gesagt.
Also Kunde bleibt mir also nur die Optionen des wieder zurückschickens.
Ich sag ja nicht, dass das Gras woanders Grüner ist; bei Intel hätte ich mich genauso aufgeregt. Allerdings sind dort bei ähnlicher Problematik für mich weniger Steine in den Weg gelegt worden. Und das darf ich doch wohl mal so ansprechen und muss mich nicht von euch als dumm darstellen lassen.
Natürlich habe ich mich vorher erkundigt, ob es läuft. Außer den Hinweis bei einigen Hersteller, dass ggf. ein BIOS Update vonnöten ist, ist die Kompatibilität vorhanden. Leider gibt es zur Zeit keine andere Möglichkeit, da die neuen Chipsätze noch nicht draußen sind. Bestellt habe ich bei Computeruniverse, dort gab es keinen extra Hinweis und keine Option zum BIOS Update. Gestern war ich auch nochmal im Store bei Cyberport mir die 960 EVO holen und der hatte mich auch erstmal etwas angeschaut auf die Frage nach dem BIOS Update. Sind beides nicht die Großhändler die hier angesprochen wurden, sondern die dedizierten Einzerhändler, die sich auskennen sollen.
Das Support Formular bei AMD habe ich ausgefüllt, dort kam die E-Mail zurück, dass die Nachricht AMD intern nicht zugestellt werden konnte. Großes Kino wie gesagt.
Also Kunde bleibt mir also nur die Optionen des wieder zurückschickens.
Ich sag ja nicht, dass das Gras woanders Grüner ist; bei Intel hätte ich mich genauso aufgeregt. Allerdings sind dort bei ähnlicher Problematik für mich weniger Steine in den Weg gelegt worden. Und das darf ich doch wohl mal so ansprechen und muss mich nicht von euch als dumm darstellen lassen.